[COOP] (WW2/GER) DWinK - Fall Gelb Teil 3

OBERKOMMANDO DER WEHRMACHT
REICHSGEBIET WEST

SICHERHEITSSTUFE 1


E I N S A T Z B E F E H L

DER WEG IN DEN KRIEG

MISSION: FALL GELB Teil 3

12.08.2018 - 15:30


F E R N S C H R E I B E N

_

VON HEERESGRUPPE A

AN Leibstandarte SS Adolf Hitler



S I T U A T I O N

_

Datum: 14.05.1940

Ort: Belgien (Ardennen)

Wetter: sonnig

Tageszeit: Nachmittag

Verbündete: -

Feindkräfte: Belgien, Frankreich



M I S S I O N

_

Bild: Operation Sichelschnitt.

Wir haben gegenüber von Montherme einen Vorposten errichtet, um uns auf den Angriff vorzubereiten.

Die Wehrmacht konnte uns ein paar Versorgungsgüter schicken um die Vorräte wieder zu füllen.

In den Kisten befanden sich auch ein Paar neue G41-Gewehre, die jeder Soldat nach Bedarf gegen sein altes K98 tauschen kann.

Die französische Armee konnte unsere Position bestimmt schon ausmachen und wird ihre Truppen dementsprechend in Montherme positionien.

Wenn sie bis hier hin gelesen haben, machen sie ein Sternchen mit in die Anmeldung.

Es ist extrem wichtig das ein Brückenkopf hinter der Maas errichtet wird, damit unsere Verstärkung nachrücken kann und

ohne diesen die Operation Sichelschnitt und somit der ganze Westfeldzug scheitern könnte.








D U R C H F Ü H R U N G

_

Primär:

1. Die "Maas" überqueren.

2. Montherme von allen feindl. Einheiten befreien.

3. Den feindl. Gegenangriff abwehren

Sekundär:

1. Secheval erobern

2. Renwez erobern



S I G N A L

_

VALHALLA - Kanal 1
ADLER - Kanal 1
BUSSARD - Kanal 1
ELSTER - Kanal 1



_

OBERKOMMANDO DER WEHRMACHT

HEERESGRUPPE WEST






:!:Bitte vorher ArmaSync überprüfen, ob alle Modifikationen aktuell sind!:!:

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • 03 / 04 / 08 [Springer]

    • Gary

    * CFRC oder sonst was

  • RECN / LSPN *

    • PhiL

    (01 - [SLED]) ; 02 - [FTL1] *

  • *

    • Vany

    * 07 - [LMGN]

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 6

  • -

    sehr schwach heute, bin ein bisschen enttäuscht ...

  • * wtf

  • Da mir etwas dazwischen gekommen ist, werde ich es erst um 17 Uhr schaffen.

    Entweder fangen wir alle später an oder ich stoße später dazu. Ich würde die Mission dann um 14 Uhr hochladen.

    • von mir aus geht auch 17 uhr

  • werd ich erst sonntag mittag sehen ob ich dann schon wieder lebe

    • Gary wird dich liebevoll wieder gesund Pflegen :D^^