[EVENT] Der mysteriöse Mister X - 21. Mai - 21:00 Uhr

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

  • [cbox=bürgerforum.altis - Deine Oase der Kommunikation]
    [cbox]From: [email protected] [/cbox]
    [cbox]To: verteiler@bürgerforum.altis[/cbox]
    [cbox]Subject: Findet mich![/cbox]

    Mein Name ist Mister X. Warum ich so heiße? Das ist eine gute Frage und eine lange Geschichte. Aber darum schreibe ich Euch nicht. Ich denke Ihr findet so ein paar Event-Coins und ein paar Million A$ verlockend, oder? Wusst ich es doch. Und ratet mal, wer euch diese überreichen kann. Richtig - Ich besitze 3 Aktenkoffer: Koffer 1 ist befüllt mit 5 Event-Coins und wunderschönen 1.000.000 A$. Koffer 2 ist hingegen mit 3 Event-Coins und 750.000 A$ bestückt. Und als Schlusslicht beinhaltet Koffer 3, 2 Event-Coins und 500.000 A$. Also ein ganz schönes Sümmchen... Und du kannst diese einfach so von mir bekommen. Frag mich bitte nicht, wie ich an diese heiße Ware gekommen bin, denn das ist unwichtig. Fakt ist, dass ich bereit bin, dir einen der Koffer zu geben... Natürlich nur gegen eine gewisse Gegenleistung!


    Am 21.05.2037 mache Ich ein wenig Urlaub auf Eurer schönen Insel, aber ein wenig öde ist es da ja schon... Und da habe ich mir gedacht, warum sollte ich den Urlaub nicht gleich als Geschäftsreise benutzen. Das ist doch ideal: Sommer - Sonne - Strand - Und Leute, die mit mir Katz und Maus spielen. Dann kommt doch endlich mal wieder ein wenig Stimmung in das sonst so langweilige Inselleben.


    Ab 21:00 Uhr werde ich Euch dann kleine Hinweise zu meinem Aufenthaltsort geben. Seid Ihr der Meinung, Ihr wüsstet wo ich sei, dann kommt und holt mich :whistling: Seid Ihr nett zu mir und beantwortet Ihr mir ein paar Fragen zu dieser wunderschönen Insel richtig, dann verrate ich Euch einen Pin-Code zu einem meiner wundervollen Koffer. Welcher Koffer das ist richtet sich ganz nach der Beantwortung meiner Fragen. Es gibt 3 Fragen- ich denke mal, dass Ihr mich kriegen müsst ist schwer genug. Dabei stelle ich euch zunächst die leichteste - Habt Ihr diese beantwortet kommt die mittlere Frage und bei richtiger Beantwortung auch die dritte Frage. Hier nochmal kurz eine Zusammenfassung:


    Am 21. Mai werde ich Euch ab 21:00 Uhr Infos zu meinem Aufenthaltsort geben. Findet Ihr mich, stelle ich Euch drei Fragen. Je nach Beantwortung dieser verrate ich Euch einen Pincode, den Ihr mir anschließend als Antwort auf diese Email schickt. ( :!: Ich schicke euch den Pincode per SMS, weshalb Ihr diese abfotografieren müsst und als Antwort als Beweis beilegen müsst... :!: ) Hier ein kleines Schema zu den Preisen:
















    Leichte Frage = 2 Event-Coins + 500.000 A$
    Leichte Frage + mittlere Frage= 3 Event-Coins + 750.000 A$
    Leichte Frage + mittlere Frage + schwere Frage = 5 Event-Coins + 1.000.000 A$


    Das ganze richtet sich nach dem Prinzip, wer zuerst kommt, malt zuerst. Außerdem werde ich mich nach jeder PIN-Ausgabe/falscher Beantwortung wieder aus dem Staub machen mit meinen Komplizen.


    Regeln:
















    - In der Nähe von Mister X existiert keine RDM-Zone.




    - Wenn Mister X stirbt, wird das Event abgebrochen.




    - Mister X darf nicht bedroht werden um an den Pin zu kommen.




    - Wer bereits einen Pin erhalten/in den Sand gesetzt hat, bekommt keine weitere Chance.




    - Mister X behält sich unterschiedliche Fragen zu den Schwierigkeitsgraden vor um Teaming zu erschweren.




    [size=14]- Das komplette Serverregelwerk gilt (Ausnahme: Wird Mister X bedroht, darf er die Value of Life - Regel ignorieren)!




    Habt Ihr noch Fragen? Nein? Gut. Wir sehen uns dann am Sonntag Abend (nicht :P )!
  • Heute ist es Soweit denkt dran.

    Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.


    Mit Freundlichen Grüßen Jyut

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!