Verbesserung und Wünsche

  • Ich habe ein paar Verbesserung Vorschläge und Wünsche.



    Zu den
    Gangs / Gruppierungen : mir ist es vermehrt aufgefallen das paar Leute
    ohne Clan Tag herumlaufen und das auch sehr verwirrend ist, weil wenn
    Leute kein Clan Tag drinnen haben könnte einfach eine dritte Partei /
    andere Leute / Randoms dazu kommen ohne das es die andere Gruppierung merkt. Vllt. könnte man eine Regel einführen das man ein Clan tragen muss um als Gruppierung anerkannt zuwerden,
    wenn das schon der Fall sein sollte das es so etwas gibt, sollte es
    vermehrt darauf geachtet werden oder strenge Bestrafungen dafür gibt.



    Farmtour / illegales Farmen : Ich würde gerne, rede glaube auch mit paar anderen, dass es auch was anderes das gut Geld einbringt reinkommt. Nach einer Weile wird die Sprengstoff Route sehr langweilig und macht nach einer weile
    auch nicht mehr wirklich Spaß diese zu fahren. Man könnte auch eine
    andere reinmachen die genau soviel / ähnlich Geld bringt wie
    Sprengstoff. Was anderes könnte man auch machen, dass der Preis von den
    anderen Illegalen höher geschraubt wird zwar nicht zu viel aber auch ein
    bisschen mehr, weil man macht mit Kokain/ Meth ca. genau soviel wie mit Sand und das die anderen Sachen illegal sind sollte die bisschen höher geschraubt werden.



    LKWs / Tuning : Was ich noch cool finden würde das man den LKW bisschen mehr tunen kann eine Sachen wäre zB. Ein Turbolader oder damit der mehr Power hat ein Berg hoch zu kommen.



    Und man könnte ja auf der freistehenden Halbinsel auch noch irgend was drauf machen, die fühlt sich so alleine wenn da niemand ist. xD

    Einmal editiert, zuletzt von TheVaderLP ()

  • Moin,


    erstmal zu den Gangs. Soweit ich weiß darf man als Gruppe nur mit maximal 5 Leuten ohne Clantag rumlaufen. Und nur so nebenbei Informationen bezügl. wie viele Leute aufm Server von einer Gruppe sind, sollte man im Gefecht eigentlich nicht benutzen. Machen trotzdem viele.


    Und das mit den Farmtouren. Es soll ja möglichst viele verschiedene Farmtouren geben und da ist es auch klar das nicht alle den gleichen Ertrag erbringen und das ist auch nicht schlimm. Jede Farmtour dauert auch unterschiedlich lange. Bei deinem Beispiel mit dem Sprengstoff braucht man jetzt ca. 40 Minuten oder s.ä. aber ich finde es auch mal ganz gut ne Runde Meth zu farmen die bringt zwar nur ungefähr die Hälfte an Altis Dollarn, dafür ist man mit der Tour auch nach ca. 20 Minuten fertig.


    Das wars dann auch von mir.




    Und nur so als Info. Du solltest echt ein Rechtschreibprogramm benutzen, weil so sind Teile der Sätze echt schwer zu verstehen.


    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist,
    und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

  • mind. eine Lega Tour durchs Outland, damit man da vll auch mal RP mässig eine Geschichte aufziehen kann.

    Dieser Beitrag wurde von Jyut erstellt, liest euch gerne daran satt und habt damit euren Spaß.
    Desweiteren gilt wer von euch Rechtschreibfehler findet darf diese kostenlos bei mir Melden oder Behalten.


    Mit Freundlichen Grüßen Jyut