Änderung der Bewerbungen in Forum

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo community,
    mit meinem Post möchte ich haupsächlich die Admins des Forums hier ansprechen.


    Ich bin kein MusterSchüler was die Aktivität momentan im Form betrifft aber wenn ich da bin lese ich mir öfter die Bewerbungen der Leute durch.
    Mir fällt oft auf das die Leute die sich bewerben meist die Texte von anderen kopieren und nur ein paar kleine Sachen verändern.
    Hier meine frage bzw vorschlag:
    Könnte man es im Forum nicht so einstellen das die Leute die nicht im Medic Team bzw nicht der whitelist Fraktionen angehören keine Bewerbung einsehen können? So ist jeder gezwungen sein eigenes Ding zu schreiben und sich Gedanken zu machen.
    Der Leitfaden sollte natürlich für jeden einsehbar sein nur die Bewerbungen sollten für normale User unsichtbar werden.


    Das wars vom meiner Seite aus schon


    Würde mich über Antwort der admins und auch der restlichen community auf mein Vorschlag freuen.


    Mit freundlichen grüßen


    Benjamin Bach


    Ps: sry für die rechtsschreibfehler oder fehlender Satzzeichen ich bin momentan nicht Zuhause und verfolge und schreibe hier über das Handy

  • Ich muss ganz böse gestehen: Wenn diese nicht sichtbar wären, hätte ich weniger zu lachen :D


    Meist (bei den Cops) steht im "RP" teil IMMER das gleiche xD
    Was mich tatsächlich dann interessiert, ist der RL Teil, denn dieser sagt mir erst etwas zu der Person, die sich dort bewirbt.
    cool-squared

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!