Antrag auf Wiedereinstellung als Polizeibeamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sir Hardy Amies
    Höschgasse 421
    00968 Agios


    An
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Sehr geehrter Herr Kranz


    Da ich vor kurzer Zeit aus dem Dienste der ASP wegen unangemessenem Verhaltens entlassen wurde,
    stelle ich hiermit den Antrag auf die Wiedereinstellung.



    Warum sollten sie mich wiedereinstellen?


    Ich kann ihnen Garantieren, dass ich aus meinem grossen Fehler vieles gelernt habe.
    Ich bin davon überzeugt dass wenn Sie mich wieder einstellen,
    von solchem Verhalten meinerseits nie wieder hören werden. Ich bin mir sicher, das ich mich umgehend bessern
    kann und auch viel motivierter und
    disziplinierter in den Dienst eintreten kann.
    Dazu bin ich mir auch bewusst, dass meine Aktion das letzte war, was man von einem Polizisten erwartet.


    Falls ich nun doch nicht wieder eingestellt werde, wollte ich nur sagen,
    dass dies meine schönste Woche auf der Insel war.
    Ich bedanke mich auch bei allen Polizisten, die so geduldig und nett zu mir waren. Nun hoffe ich,
    dass ich zu diesen tollen Leuten wieder zurückkehren darf.




    herzliche Grüsse Hardy Amies.

  • Sehr geehrter Herr Amies,


    Sie wurden am heutigen Tage aufgrund diverser Verstöße gegen geltendes Gesetz und Polizeivorschriften fristlos entlassen. Neben dem vorgelegten Beweismaterial erreichten uns weiterhin von verschiedenen Kollegen und Zivilisten Beschwerden über Unfreundlichkeit, rassistische Äußerungen und regelwidriges Verhalten.


    Dem entsprechend ist das Sheriff Department nicht gewillt, die Entscheidung betreffend Ihrer Entlassung rückgängig zu machen. Ohnehin besitzen Sie nun selbst für eine Neueinstellung, aufgrund der Einträge in der Staatsakte, nicht mehr die Befähigung zum Bekleiden des öffentlichen Amtes.


    Mit freundlichen Grüßen
    Helmuth Kranz
    Joschi Grey
    Siegfried Bayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!