Störsender

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Mir ist in letzter zeit ist mir aufgefallen, dass öfters Störsender im RP verwendet werden. Deswegen würde ich mir wünschen, dass ein craftbares/kaufbares Störsenderitem eingefügt wird, wo wenn es aktiviert ist z.B. in einem 100m Radius um den Aktivierer eine Nachricht erscheint, in der steht Störsender Aktiv oder so was ähnliches.

  • Grundsätzlich eine gute Idee, sollte aber nur sehr teuer sein oder schwer herzustellen. Die Standardüberfälle mit Störsender sind nämlich nicht wirklich ausgeglichen...


    Überfälle sollten eher aus RP bestehen als aus einem haltenden SUV und dem Symbol "Störsender" gefolgt von einem Ruf aus weiter Ferne mit der Aufforderung Geld Ausrüstung und Fahrzeugschlüssel zu übergeben wenn man überleben möchte - nur um am Ende dennoch erschossen zu werden.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!