Finanzierung des Projektes

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Community,

    mit diesem Beitrag möchte ich ein sehr unbequemes Thema ansprechen. Wir ihr wisst, ist das Projekt zum Teil durch Euch in der Vergangenheit finanziert worden, doch aufgrund etwas geringeren Spielerzahlen und daraus resultierend, geringere Spendenbeiträgen, übernehmen wir neben der Verwaltung und Organisation des Projektes auch noch zusätzlich die Finanzierung. Durch den Wechsel auf den neuen Server haben wir einen riskanten Weg bestritten, denn wir hatten neben der besseren Performance, gesünderen Umgebung und weiteren Slots auch direkt 80€ Mehrkosten pro Monat.


    Wir haben uns in den letzten Tagen Gedanken gemacht, wie wir die Kosten senken können um uns zumindest in Punkto Finanzierung etwas entlasten zu können. Uns war bei den Diskussionen immer wichtig, dass wir die Transparenz nicht verlieren und vor allem nicht zu einem Pay-To-Win oder Pay-To-Enjoy Projekt werden - das letzte was wir wollen ist, dass Spieler ihr RP nur durch echtes Geld umsetzen können oder wir die Donator bevorzugen. Aufgrund der genannten Punkte sind wir zu dem Entschluss gekommen, eine weitere Finanzierungsmöglichkeit einzubinden. Wie Ihr in den letzten Tagen vielleicht vermerkt habt, ist in unserem Forum ein Amazon-Affiliate Link eingebunden, über den Ihr gewisse Produkte oder Dienstleistungen von Amazon zu regulären Konditionen (KEIN AUFPREIS) beziehen könnt und dabei GRATIS Neighbourhood-Life unterstützen. Je nach Art des Links erhalten wir eine kleine Werbungspauschale von einen bis zehn Prozent (Abhängig von der Kategorie und vom Nettowert). Warum wir uns für Amazon entschieden haben ist einfach. Jeder von Euch hat vermutlich einen Amazon-Account und bestellt regelmäßig Produkte dort und kann somit, sofern er es will, uns unterstützen. Des Weiteren ist Amazon die seriöseste Möglichkeit durch Werbung oder Affiliate das Projekt zu einem kleinen Teil zu finanzieren und das vor allem für Euch ganz Anonym!


    Um Euch die Amazon Werbung nicht auf die Ohren zu binden, haben wir uns zudem entschlossen eine öffentliche Gruppe (jeder kann beitreten) zu erstellen, mit der man die Werbung nicht sieht. Keine Angst, niemand in der Gruppe wird in irgend einer Form benachteiligt!
    ----------------------> HIER GEHT ES ZUR GRUPPE <---------------------



    So für die, die uns in Zukunft unterstützen möchten: Ihr könnt regelmäßig auf das Werbebanner klicken und neuste Angebote erspähen. Solltet ihr mal was bestellen wollen, was vielleicht nicht gerade von uns promotet wird, so könnt Ihr mich nach einem Link fragen, mit dem ihr uns dann unterstützen könnt.


    Ich möchte zum Schluss nochmal betonen, dass wir hiermit keine Kommerziellen Absichten verfolgen, sondern lediglich unsere Monatlichen Ausgaben senken möchten. Ebenfalls ist es uns wichtig, dass das ganze Anonym für Euch bleibt, sprich wir haben nach einer Bestellung keine Einsicht auf persönliche Daten oder sonstige persönliche Informationen, wir sehen lediglich was bestellt wurde und wie viel die Werbungspauschale für den Artikel beträgt. Die Einnahmen werden natürlich im monatlichen Verwendung der Spendengelder Thread erwähnt.



    Sollten weitere Fragen aufkommen, so kann man mich zu dem Thema jederzeit via Foren-PN oder Support erreichen!



    Wir bedanken uns jetzt schon mal für die zwei Personen, die uns in der Testwoche unterstütz haben .

  • -----------------------------------------------
    Die Insel am Leben halten.



    Ich finde das voll legitim und habe nix gegen Werbung auf Foren Seiten, solang diese euch Unterstützen und auch entlastet =)
    Auch wenn ich bei Amazone noch nie bestellt habe =D werden es sicherlich andere User bitte nutzen!
    #Adblock Off


    Für ein CS:GO Projekt von mir, nutzen wir sogar die Kryptowährung. Wer nicht Spenden kann oder kein Bargeld investieren möchte aber seinen Rechner für ein paar Minuten zur verfügung stellt (Duschen,Essen,Einkaufen), farmt via Tool, in unseren Wallet und dieses Geld nutzen wir dann für das Projekt.
    #Strom -> Krypto.
    Dauert halt sehr lange und ist stark Börsen abhänig besitzt auch Gebühren wie Tippee&Co aber besser wie 0 ist es alle mal.
    Ist aber eher was für erfahrerene PC User.


    -------------------------------------------------
    Mehr Spieler für die Insel.



    Wie schon des öfteren angesprochen, ist die Insel, wegen Urlaubern momentan etwas dünn besiedelt.
    Ich denke hier wäre ein Projekt " Reflinks für NHL " aufjedenfall hilfreich.


    Wäre es nicht Interessant Usern/Bewohner eine Möglichkeit zugeben seinen Freunden via Link auf die Insel zuhelfen?
    Als Opulus eine kleine Belohnungen die nicht gegen die Bohemi. Regeln verstoßen?!
    Man Mungelt hier von #WerbtEinenFreundKörbe was auch bei WOW stark an Besuchern geholfen hat.


    -----------------------------------------------------
    Macht aufjedenfall weiter so.



    Ich bin immernoch fest davon ÜBERZEUGT das NHL einer der besten Inseln ist, die ich bis jetzt in der Form von ALTIS gesehen habe.
    ((Ich empfehle auch Arma 3 Neulingen bis Dato auch nur NHL um die Physik von Arma 3 kennen zulernen))
    Zero One , Altis Allstars, Team Elan, KBS, USA-Life, Pirates-Gaming - wo man nicht Springen kann =D ,Eisenschmiede etc...
    Wenn wir als Kommune Hand in Hand zusammen halten und vorallem ein paar Konflikte endlich liegen lassen würden, wäre die einzigste Sorge das Arma3 nur 255 Slots zulässt =).



    Im diesen Sinne.
    Hochachtungsvoll dem Team von NHL!
    Andreas alias T.Steinwagner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!