Rettet den Server

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Liebe Community,


    da uns allen der Server am Herzen liegt und wir nicht wollen, dass dieses Projekt beendet bzw. aufgegeben wird, bitte ich alle auf den Server zu gehen und Aktivität zu zeigen. Somit gewinnen wir hoffentlich wieder neue Spieler für unseren Life Server und somit kommt der Spielspaß zurück und das RP wird wieder erwachen. Keine Macht der Langeweile! Jeder von uns möchte doch eigentlich nur zocken und wenn wir bei dieser Aktion: “Rettet Neighbourhood” nicht alle an einem Strang ziehen und nur fünf Personen zusammen kommen, die auf dem Server sind, wird sich niemand für unseren Server entscheiden. Unser gemeinsames Ziel ist es dem Server wieder mit Spielern gefüllt zu wissen. Der Server ist zwar leer, aber es liegt nicht am “Sommerloch”, auch nicht an den Admins! Es liegt einfach nur daran, dass wir einfach nicht den willen haben diesen Server zu retten, obwohl es meiner Meinung nach der beste Life Server ist, den man momentan findet. Hier wird nicht der Krieg großgeschrieben, sondern das Roleplay.


    Nun stellen uns wir natürlich alle eine FRAGE: Wie bekommen wir es hin, dass wieder Spieler auf unseren Server kommen?


    • zeigt Aktivität
    • verzichtet auf Überfälle, wo alles weggenommen wird (lasst euch doch mal hochnehmen von neuen Spielern)
    • euer Geld bringt euch nichts mehr, wenn der Server down geht!
    • helft neuen Spielern beim Einstieg (gebt ihnen Tipps wie sie an Geld kommen usw. / leiht ihnen einen Zamak für die Serverperiode 50k A$ oder 10% des Erlöses)
    • wenn ihr Überfälle macht, dann auch sich die Zeit für den Überfall nehmen [NICHT: Hände hoch oder du bist tot]
    • macht RP und nehmt Fehler von anderen nicht immer so ernst hin | Wir sind auch nur MENSCHEN
    • macht RP mit der ASP und den Medics


    Wir könnten mal an mehreren Tagen versuchen, dass so viele Personen auf den Server finden und auch mal 2-3 Serverperioden aktiv auf dem Server spielen. Es bringt nichts, wenn wir nur an einem Tag auf dem Server aktiv spielen. Ich hoffe wir finden eine Lösung und bringen den Server wieder auf trapp.


    Falls Neulinge Fragen im Side-Chat stellen. Bitte beantwortet Sie ehrlich und verarscht diese nicht.


    Liebe Grüße


    René Meyer

  • Finde Euren Einsatz top!


    Die sieben genannten Punkte sind gerade für die folgenden Wochen wichtig, generell sollten die genannten Punkte aber auch ungeschriebene Gesetze sein, die auch bei einem gefüllten Server zu beachten sind. Es geht hier nämlich nicht ums gewinnen oder verlieren, sondern um RP und um den Spaß Miteinander - dieser ist uns besonders wichtig.


    Bezüglich des Sommerlochs habe ich eine kleine Anmerkung. Klar ist das Sommerloch kein 100%tiger Grund, dennoch ein enormer Faktor. Wir haben es bereits im letzten Jahr gespürt, dass man als mittelständiger Server in solch einer Zeit trockenes Brot und Wasser essen muss. Auch bei weiteren Projekten in der Vergangenheit war es leider der Fall. Ein Projekt konnte bis zum Rand gefüllt sein, gegen Sommer verschwanden die Leute....
    Im Sommer zocken leider weniger Spieler, was man auch an den Releases der ganzen Unterhaltungsindustrie sieht - Blockbuster kommen erst im Herbst und dann bis maximal in den Mai.


    Ich werde in den nächsten Stunden auch mal eine Umfrage posten, bei dem jeder Nutzer Feedback zu gewissen Punkten geben kann, damit Wir als Team wissen, wo gerade noch Verbesserungen gemacht werden müssen, denn uns ist die Community und das Projekt extrem wichtig - was man hoffentlich auch an unserem Ehrgeiz sieht.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!