Im Rampenlicht - Viper Red!

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Vorstellung meines RP-Charakters auf dem Server Neighbourhood-life (Neueröffnung)

    (in der "Erzähl-form")

    Geschichte:
    Viper Red ist ein anerkannter Rebell auf der Insel Altis.


    Dies ist nur sein Deckname, er wählte diesen Namen um seine Gegner Angst einzuflößen.


    Sein echter Name lautet Brain Archer und war am Anfang nur ein gewöhnlicher Weinproduzent. 70% Des Geldes das er verdiente ging an sein Gehalt. Der Rest (30%) ging an die Polizei von Altis. Er spendete jeden Monat sein Geld um die Rebellion auf Altis zu stoppen.


    Er wurde zum Rebellen als ein paar rebellische Jungs ihn überzeugt haben, das es nicht nur gute Menschen auf dieser Welt gibt. Sie töteten seine Familie,seinen Hund und zerstörten sein Besitz. Die Polizei unternahm nichts was ihm hilfreich war und somit verfahl Brain in schwere Depressionen mit denen er noch heute zu kämpfen hat.
    Brain wurde geistig verrückt und stellte sich mehrere Monate selbst in "die Ecke" und dachte über sich selbst das er nur selbst Schuld war das seine Familie gestorben sei.
    Aber nach einer Zeit begriff er, das der einzig wahre Feind... ganze Zeit vor seinen Augen war...!


    Seinen Decknamen "Viper Red" bekam er, als er im Gefängnis saß.

    Er ging mit einem Messer auf einem Beamten los und stach mehrmals auf ihn ein. Der Beamte überlebte jedoch. Somit kam er für 10 Jahre in das Gefängnis von Altis.

    Die einzigste wirkliche "Männer" Beschäftigung im Gefängnis, war Armdrücken,Ringboxen und Drogen dealen. Brain entschloss sich das kämpfen an zu trainieren und war mehrmals der "Ring-König" im Knast. Einige Insassen hatten Angst vor ihm, weil er im Ring-Kampf fast so schnell wie Mike Tyson war. So haben sie ihn "Viper" genannt, da er so schnell war wie eine Schlange im Angriffs-Modus.

    Nach dem 6 Jahr im Gefängnis bekam er Stress mit einen mexikanischen Drogenboss, der ebenso in seinem Zellenblock wohnte. Brain wurde mehrmals zusammen geschlagen
    von denn Männern des Drogenbosses. Sie verlangten von ihm, dass er Sachen beschaffen sollte und das Hündchen spielen musste.


    Brain fing aber garnicht mit dieser "Schiene" an. Er fing denn Drogenboss alleine auf dem Klo ab und verprügelte ihn, bis er eiskalt war. Der Toilettenraum war von Zeugenaussagen komplett voller Blut und abgerissener Körperteile. Ab dem Tag, nannten ihn alle "Viper Red".


    Brain brach aus dem Gefängnis aus, auf ekelhafter und abnormaler Weise. Das war so abstoßend und krank, das dieses Detail nicht erzählt wird.






    Seine Ziele:


    Die Regierung zu stürzten.

    Andere Leute manipulieren.

    Spielchen spielen.






    Gruppierungen (Gangs):


    Er gehört zu keiner Gruppierung an.


    Im Moment kann er keinen so wirklich leiden.


    Er reagiert nicht auf Befehle von Polizisten.



    [GC] Good Company / Er findet die Gruppierung lächerlich.





    Verhalten:


    Zivilbevölkerung: Er tut die Zivilbevölkerung nicht wirklich leiden, aber hassen tut er sie auch nicht.


    Polizei Altis: Hasserfüllt.Grund sind seine Depressionen.


    Rebellion: Er geht die anderen Rebellen aus dem Weg da er zu keiner Gruppierung gehören möchte. Vielleicht lässt er sich noch umstimmen.


    -Privat verhält er sich zimlich normal. Er bekommt beim Gespräch mit fremden manchmal einen "Aussetzer" und dann wird es zimlich verstörend.
    -Aggresiv gegenüber den Leuten, die er nicht leiden kann.
    -Pflichtbewusst gegenüber seinen Aufgaben.
    -Zeigt sich aus dem Schatten hinaus.(Bei größeren Ereignissen).
    -Trägt gefälschte Ausweise mit sich und hat somit ständig einen neuen Namen. Oft gibt er sich trotzdem als "Viper Red" bekannt.
    Bekannte Decknamen:
    Viper Red
    Tom Mainroad
    John Carter
    logan hoston



    Mottos:



    -Mein Schauspiel ist oft "Mordslustig"!
    -Nichts fi%§$ dich härter als das Leben!




  • Das beißt sich...

    Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.


    Erwerbsregel Nr. 161: Töte nie einen Kunden, außer du machst mit seinem Tod mehr Profit als mit seinem Leben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!