Bewerbung als Polizeibeamter bei der ASP

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

  • Kavala, den 11.05.2017


    Kemal Aslan (15632)


    Nomadenstraße 81


    30848 Kavala


    K.Aslan26[email protected]


    76561198048719252





    Sheriff of Kavala


    H. Oregano


    Hafenstraße 3


    43627 Kavala


    Bewerbung als Polizeibeamter


    Sehr geehrter Herr Oregano,


    Mein Name ist Kemal Aslan, ich bin 26 Jahre alt und lebe nun schon seit 12 Jahren auf Altis.
    Ich hatte es echt nicht leicht auf Tanoa, meinen alten Lebensort, in meinen 14 Jahren hab ich schon vieles erlebt, meine Mutter litt unter Selbstmord Depressionen, Papa kenne ich nicht da er meine Mutter Verlies als meine Mutter schwanger war, ich war der einzige Grund zu Leben für sie, gemobbt wurde ich ebenso auf der Schule und bei uns im Ghetto war viel Verbrechen Alltag. Schon früh als Kind hatte ich den Traum etwas dran zu ändern und fing an mich an der Polizei zu interessieren und so wurde das mein Traumjob nun möchte ich diesen Traum wahr werden lassen.
    Als ich nach Altis umgezogen bin fing mein Leben an sich schnell zu ändern, vom Ghetto wurde es zu einer normalen Hauptstadt namens Kavala, ich fing an besser in der Schule zu werden, das Mobbing hatte ein Ende, meiner Mutter fing es an besser zu gehen und ich schaffte meinen Abschluss, ich machte meinen Waffenschein und lernte gut mit Waffen umzugehen, oft informierte ich mich auch über das sein eines Polizisten und die ganzen Aufgaben die Polizisten bewältigen müssen und war damit bereit alles zu geben.
    Nun steh ich kurz davor meinen Traum zu erfüllen,
    daher möchte ich mich gerne als Polizeibeamter bewerben, da ich für mehr Gerechtigkeit sorgen und Menschen in Not helfen will.





    Durchlaufende Ausbildung:


    Führerschein


    Pilotenschein


    LKW-schein


    Waffenschein




    Mit freundlichen Grüßen


    Kemal Aslan






    NON-RP



    Hallo, mein Name ist Muhammed, ich bin 17 Jahre alt, komme aus Berlin und bin ein Muslim. Ich bin ein sehr aktiver Spieler und bin eigentlich den ganzen Tag über Skype, Steam oder TeamSpeak erreichbar, bin ich mal weg so liegt das wahrscheinlich an meinen Gebetszeiten. Ich liebe es zu Roleplayen und könnte mir es sehr spaßig als Polizist vorstellen.
    Meine Arma Stunden betragen derzeit ca. 300 Std., ich habe so gut wie nur RP Server gespielt. Ich habe so gut wie fast alle Spielstunden auf dem Neighbourhood-Life Server, einige Erfahrungen hab ich mir an Polizisten angesammtelt und ich hoffe das meine Bewerbung gut ist da ich mir Mühe gab und ich angenommen werde.

  • Weitergeleitet nach Sofia.
    Anmerkung:
    Bewerbung ist natürlich abzulehnen, Personal ID fehlt, Inhalt ist mehr Lebensgeschichte als Bewerbung und die Rechtschreibung entspricht nicht der geforderten Norm.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!