Altis muss weg vom Entwicklungsland

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Athira 13.11.38 Bewerbung zum Posten des Bürgermeisters



    Kurz zu meiner Person:


    Guten Tag ich bin Felix Flexin, ich besitze zur Zeit keine Festanstellung sondern liefere Sprit aus. Ich bin 2014 in Athira geboren, habe dort meinen Abschluss gemacht und lebe dort auch heute noch.



    Warum ich mich zur Wahl auffstellen lasse:



    Ich möchte unser Altis weg vom Status eines Entwicklungslandes hin zum Status eines zumindest weit entwickeltem Schwellenlandes befördern.



    Wie ich dabei vorgehen möchte:



    Schritt 1: Ausbau der Straßen,Brücken und der Anschluss an Internationale Flughäfen
    Schritt 2: Defizite in der Wirtschaft ausgleichen oder beseitigen
    Schritt 3: Schulsystem verbessern und für alle zugänglich machen, den Staat interessanter für Frauen machen
    Schritt 4: Da wir ab dem Zeitpunkt in dem wir zum Schwellenland ernannt werden uns auch an das Kyoto Protokoll halten müssen, mehr für die weder aufforstung und verbesserung der Flora auf Altis sorgen



    Was sie als Bürger davon haben:


    -eine schönere und natürliche Umgebung
    -Tankstellen besitzer müssen keine Steuern mehr zahlen
    -Flugverbot auf ganz Altis
    -Altis State Police sowie Rescue Service erhalten doppeltes Gehalt
    -eine gesicherte Bildung für ihre Kinder und Frauen



    Genauere Informationen sowie konkrete Lösungsmöglichkeiten folgen im Zuge der näheren Vorbereitung der Wahlen.
    Bei Fragen melden sie sich per Email: [email protected] oder treffen sie mich auf einer meiner Reden (Termine werden bald bekannt gegeben)
    ICh hoffe ich kann auf sie zählen denn sie sind gefragt.
    Viele Grüße Felix Flexin

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!