Mein Lob und Kritik

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Mein Lob und Kritik




    Ich spiele zum ersten Mal diese Form von Arma und muss gestehen, es ist am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig gewesen. Da ich nur nach weniger Spielzeit meine grandiosen Fahrkünste unter Beweis gestellt hatte und die erste LKW Explosion mich in mein Reich der Träume verbannte und ich den Sanni rufen durfte. So lernte ich einen der Sannitäter(Einer der Karlbaums) kennen. Der durch sein RP mir gezeigt hatte wie leidenschaftlich man eine Fehldiagnose stellen kann.


    Nach einiger weiter Spielzeit haben wir als Gruppe leider ein ziemlich schlechtes RP von der ASP erfahren bei der wir ca. 50 min in Ketten waren bez. 40 min waren die Cops anwesend (Dieser Vorfall ist auch schon geklärt! Allerding fand ich das man bei allem Lob(was auch noch kommen wird) auch diesen einen von 3 Kritik-Punkten zu erwähnen) ohne uns einmal anzuhören was wir gemacht haben sollen und was wir zu sagen hätten.


    Der 2te Kritik-Punkt ist auch lediglich nur, dass man während der Hauptspielzeit einfach nichts Illegales Farmen kann(So meine Erfahrung). Wir waren auf dem Weg zum Krötensumpf und wurden da schon zweimal von der ASP kontrolliert und nach Information gefragt, dass wir uns überlegt haben ob wir es überhaupt noch riskieren wollen. Ja man kann auch Nebenstraßen fahren allerding wurden wir einmal vom Heli angehalten und einmal von einem Streifenwagen so, dass Seitenstraßen noch verdächtiger währen.


    3ter Kritik-Punkt sind die Absurden Schwankungen bei Bußgeldern für zu schnelles Fahren und kein Rep-MediKid dabei haben. Bei meiner ersten Selbstanzeige habe ich für 4 Tickets 130.000$ bezahlt (min. eins war mit +30KmH zu schnell)(Ich weiß leider nicht wie viel ich gespart habe durch die Selbstanzeige). Bei einer Polizeikontrolle hatte ich 1Tickit und keine Rep-MediKid dabei und habe satte 200.000$ bezahlt, auch wenn ich versucht habe den Cops zu übermitteln dass ich die grade benutzt habe und als nächstes einen Markt aufsuche und es wieder aufstocke, dass allerdings nichts brachte.


    Abgesehen von diesen 3 kleinen Kritik-Punkten hatten wir mächtig viel Spaß auf den Server und genießen das RP (VORALLEM DES RESCUE SERVICE!!) Natürlich haben die ASP uns auch schon gut unterhalten, da stach z.B. „Mudy“ und der „Braumeister“ (sry Falls die Namen falsch sind) hervor.


    Die Ziv. die man auf diesem Server findet sind eig. alle gesprächig und suchen das RP (auch wenn es nur beim Müllsammeln auf der Mülldeponie ist. Auch außerhalb von Arma wenn man einfach im Forum sich die Beiträge durchließt hat man wieder Lust den PC anzuwerfen und Arma zu starten.
    Zu den Supportern kann ich nicht wirklich viel sagen außer, dass ich schnell und gut Beraten wurden bin.
    Beim wiederholtem durchlesen könnte der Beitrag zu Negertive gewertet werden durch das kurz gefasste Lob, allerdings Finden wir den Server genial und werden hoffentlich noch viele weitere Stunden auf Ihm spielen.



    Ich freue mich auf die kommenden Wahlen und weiteren Evens.



    MfG


    Bojandal Blood


    Kameramann der AAN



    P.S. Falls Einer eine spannende Story hat, arbeiten wir sie gerne auf und bringen sie in der nächsten Auflage der Altis Alternative News (AAN)


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!