Antrag auf Zulassung als Rechtsanwalt

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit beantrage ich eine Zulassung als Rechtsanwalt in den Fachgebieten Strafrecht und Mahnwesen.


    Zum Einen haben die Bürger von Altis, welche mit dem Gesetz in Konflikt geraten die Möglichkeit, mit Hilfe eines Rechtsbeistandes die zu erwartende Strafe zu mildern. Zum Anderen steht es Unternehmen frei, Kunden bei Zahlungsverzug anzumanhnen. Mein Honorar würde sich (um es realistisch zu gestalten) auf 10% des Streitwertes belaufen. Hierzu gehört auch die Möglichkeit, dem Mandanten nach Abschluss des Mandates eine Rechnung ausstellen zu können.


    Falls mein Antrag bewilligt wird, benötige ich zur Unterhaltung einer Kanzlei ein kleines Gebäude in möglichst zentraler Lage mit Garage oder in unmittelbarer Nähe einer öffentlichen Garage (z. B. nahe dem Airfield). Weiterhin beantrage ich die Verzeichnung des Standortes der Kanzlei auf der Karte. Desweiteren benötige ich für den Fall, dass ein Beschuldigter einen Rechtsbeistand wünscht, eine Sondergenehmigung zur Landung mit einem Helikopter auf dem Gelände der ASP, auf welchem der Beschuldigte festgehalten wird, bzw. selbiges mit einem PKW befahren zu dürfen. In diesem Fall verpflichte ich mich beim Betreten des ASP-Geländes, mich einer Leibes-Visitation und meinem Fahrzeug einer Durchsuchung zu unterziehen. Außerdem verpflichte ich mich vor dem Betreten des Gebäudes sämtliche Gegenstände (bis auf Kleidung) abzulegen und in meinem Fahrzeug zu verstauen. Falls die Sondergenehmigungen nicht erteilt werden, besteht alternativ die Möglichkeit, mich direkt zum Ort der Festnahme zu beordern oder mich durch eine Polizeistreife abholen zu lassen.


    Allgemeine Verpflichtungen in meiner Funktion als Rechtsanwalt und ein Gesetzesentwurf für den Fall der Zuwiderhandlung:


    Der Besitz, das Mitführen und Lagern illegaler Gegenstände bzw. Substanzen, Waffen und Sprengstoffe im Kanzleihebäude, die Mitgliedschaft in kriminellen Gruppierungen und Organisationen und die Beteiligung an Straftaten, das Decken oder die Billigung solcher, haben den lebenslangen Entzug der Lizenz die sofortige Schließung der Kanzlei, sowie ein empfindliches Bußgeld, ersatzweise eine Haftstrafe zur Folge.


    Über eine baldige Antwort wäre ich sehr erfreut.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Boelkhausen


    EDit


    Antrag auf eigenes Gebäude wird zurückgezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!