Bewerbung zum Polizei AZUBI

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sergey Fährlich
    Steinstraße 69
    53627 Kavala





    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    07.12.2027


    Bewerbung zum Polizei AZUBI



    Sehr geehrte Damen und Herren,



    Mit großem Interesse möchte ich mich mit diesem Schreiben auf einen Ausbildungsplatz zum Polizeibeamten beim Neighbourhood Police Department bewerben. Durch Werbetafeln und viel Auseinandersetzung mit der Berufung eines Polizeibeamten bin ich auf den Entschluss gekommen, mich zu bewerben.


    Ich würde meine Ausbildungs bzw. Praktikumszeit gerne bei der Polizei verbringen, da ich diesen Job sehr interessant und heraus stechend finde, außerdem kenne ich durch meine Familie den ungefähren Tag eines Polizisten und muss sagen das es mich gleich von anfang an gepackt hat.


    Nachdem ich eine Ausbildung zum Personenschützer in Kavala im jahre 2023 erfolgreich bestanden habe, beschloss ich nun mich zum Polizisten weiterbilden zu lassen, damit mehr für die Insel Altis leisten kann. In meinem 3 jährigen Dienst stellte ich fest das meine Stärken hauptsächlich beim Interagieren mit "Kunden" liegt. Doch auch durch meine Erfahrung im Bereich Revier- und Streifendienst verfüge ich über eine große Anzahl von Wissen und können wie das zumbeispiel technische Verständnis oder das taktische Denken, welches im Beruf viel ausgeübt wird. Alle Voraussetzungen wie die fachlichen Grundlagen, freundliches und kompetentes Auftreten, sowie Begeisterung für Schutz und Sicherheit bringe ich mit.



    Bis vor kurzem arbeitete ich als Bodyguard auf Altis und meine Aufgabe war es wichtige Senatsangehörige rund um die Uhr zu schützen. Nebenbei habe ich außerdem als Türsteher in Bars gearbeitet, wobei ich bei einer Auseinandersetzung mit einer Gruppe von alkoholisierten Kunden zusammen kam und mir das Bein sowie ein Finger gebrochen wurde. Seid dem an lag ich lange zeit im Krankenhaus und wurde deshalb entlassen.
    Doch nach 1 Jahr voll Genesung bin ich wieder bereit um einen solchen Job ausüben zu können.


    Ich hoffe auf eine Antwort.


    Mit freundlichen Grüßen,


    -Sergey Fährlich :P





    -OUT OF RP-



    Über mich:
    Alter: 16 (09.09.2001 geboren)
    Name: Severin
    Geschlecht: Männlich
    Wohnort: Köln


    Stärken:
    - Kritikfähig
    - stehts zu Roleplay im stande
    - Aufnahmefähig
    - freundlich
    - Lernfähig
    - selbstsicher
    - teamfähig
    - "beherrsche" momentan alle Fahrzeuge in Arma 2-3
    - besitze SEHR gute Spielkenntnisse
    - nett (wurde mir so gesagt ;) )



    -INGAME INFOS-
    Spielstunden in Arma 3 2159 Std.
    Arma 3 ID: 76561198211407236
    Davon Polizei Stunden: ca. 200 Std.




    Online Zeiten:
    Mo von 16:30 bis 23:00
    Di von 14:30 bis 23:00
    Mi von 13:30 bis 23:00
    Do von 16:30 bis 23:00
    Fr von 14:00 bis 23:00
    Sa von 12:00 bis -
    So von 12:00 bis -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!