Beispielbewerbungen

  • Hier mal eine annehmbare Bewerbung.



    F. Schneider
    Spielplatzpfad 11
    11502 Kavala



    Sheriff
    Leopold Hagendorn
    Absente Str. 2
    30803

    Kavala, 01.01.2039


    Sehr geehrter Herr Hagendorn,


    hiermit bewerbe ich mich für eine Stelle in der Altis State Police.
    Ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen wieder zum Polizeidienst zu kommen, nach dem ich meine Polizeiausbildung im letzten Ausbildunsjahr abgebrochen habe und eine neue Ausbildung bei der Altis Border Security vollendete, sehne ich mich doch wieder in den Polizeidienst zurück.


    Ich habe die Ausbildung zum Security Main Guard im Jahr 2020 abgeschlossen und mich bis zum Senior Instruktor im Security-Rat vorgearbeitet. Ich habe viele Einsätze hinter mir gelassen, auch den großen Einsatz im vergangenen Jahr, bei dem die schöne Stadt Pyrgos von Terroristen angegriffen wurde. Der Angriff konnte erfolgreich mit Hilfe der ABS und der Staats Polizei zurückgeschlagen werden, dabei wurde aber bis zur heutigen Zeit Pyrgos als Sperrgebiet anerkannt.


    Zu meiner Persönlichkeit: Ich setze mich für jegliches Recht ein, um dies bis in weitere Zukunft zu erhalten. Ich will dazu beitragen das demokratische System von Altis aufrecht zu erhalten. Ich bin dazu gewillt das Volk von Altis zu beschützen und jegliche Gewalt abzuschirmen. Ich bin gewillt in einem Team zu arbeiten. Mir ist es wichtig für die Sicherheit meiner Kollegen/inen zu sorgen.


    Ich besitze die Fahrerlaubnis der Klasse B und die Fahrerlaubnis mit Sonderrechten. Ich besitze einen Waffenschein und bin geschult an der Dienstwaffe der Polizei, sowie an dem Taser des Typs P07. Zudem habe ich Nahkampferfahrung und bin geschult am erweiterten Erste Hilfe Kurs.
    Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wegen weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.


    Grüße F. Schneider



    Ceterum censeo Pyrgonem esse delendam.huntsman

    10 Mal editiert, zuletzt von Leopold Hagendorn ()