Eigene Fahrzeugskins

  • Noch ein Vorschlag von mir wäre das man eigene Fahrzeugskins erstellen und erwerben kann.
    Das ganze natürlich für nen gewissen Preis.


    Vorgehensweise:


    Ich erstell mir nen eigenen Skin z.B. für einen Hatchback, setzte mich in den Support, am besten schon mit den Dateien, falls es auf Anhieb klappt, dass das Serverteam nicht warten muss. Fragt nach ob man nen Skin bekommt und bezahlt, z.B. 10 Mio.



    mögl. Problem


    Viele Leute wollen eigene Skins und das kann evtl zu viel werden von wegen Missionfile etc.



    Vorschläge und Kritik wie immer herzlichst Willkommen.


    Bitte um Feedback wie möglich das wäre.

  • Dagegen!



    Wer soll denn entscheiden, ob die Skins genommen werden - Der Support?
    Zumal genau deine genannten Probleme, die Probleme wären. Zumal ich deiner Ausführung entnehme, dass dann jeder seinen eigenen Skin haben soll/will. WIe soll das gehen?

    P E P P E R


    styleLogo-mobile-9b9c37f62bee8f0c000830811533fb6b5ddfd017.png
    Neighbourhood
    Life

    Designer
    Content

    styleLogo-mobile-e9136734a085d99902150be30a50137d6415c3a5.png?timestamp=1529144408946
    E A S Y COMPANY

    EASY Stab
    PR Team

  • Gemischte Meinung


    Sehe da eher das Problem der Qualität. Wir versuchen, in den Meisten Fällen, die Qualität der Skins auf dem Server sehr hoch zu halten. (Vor allem bei dem CIV Skins). Glaube wenn jeder da sein eigenes Ding machen würde, würde das nicht gut aussehen. Am Ende müssen Pepper und ich dann die Skins machen, ich seh' das doch schon kommen :D:D Obwohl, gegen ein gewisses Endgeld wäre das natürlich möglich :thumbup:


    Gegenvorschlag: Man könnte auch Skins für den kompletten Server erstellen durch die Community (Gewisse Qualität vorausgesetzt) und diese dann per Abstimmung den Admins vorlegen, die dann entscheiden, ob ein Skin implementiert wird oder nicht. Vielleicht könnte der Staat dann auch den Skin für eine gewisse Summe X kaufen.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.