Bewerbung um eine Stelle beim Rescue Service!

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • ---RP Teil---



    Detlef Klute
    Athiraweg 3
    96854 Telos



    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Rescue Service Altis!



    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,
    Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Mediziner auf Ihrer Insel.
    Mein Name ist Detlef Klute, ich bin 26 Jahre jung und wurde in Agyos geboren, einer kleinen Stadt, auf der damals wunderschönen Insel Hawaii.
    Vor einige Tagen bin ich zusammen mit meinem Bruder, Klaus Klute, auf dieser Insel angekommen. Wir kamen an einem späten, verregneten Abend mit einem Ruderboot am Strand in Pyrgos an, wo wir auch die erste Nacht auf dieser Insel verbrachten. Am nächsten Tag reisten wir per Anhalter weiter nach Kavala, da wir hörten, dass Kavala als Anlaufstelle für Neuankömmlinge optimal sei. Als wir dann in Kavala ankamen hieß es dann erstmal: Arbeiten!
    Arbeiten als Müllmann auf einer alten, fauligen Mülldeponie. Schnell wurde mir dieser Job zu langweilig. Ich vermisste meine alte Stelle als Mediziner auf Hawaii, der Inseln, auf der ich zuvor lebte. Dies war das erste Anzeichen dafür, dass dieser Beruf nicht nur ein Beruf ist, sonder eine Leidenschaft.
    Ich kannte niemanden auf dieser insel, weshalb ich beschloß, eine Firma zu gründen, um so an Kontakte und Geld zu kommen. Eine eigene Werkstatt, das war die Idee. Der Weg dahin war auch garnicht schwer. Nach einigen Tagen hatte ich mein Ziel erreicht. Ich hatte die Werkstatt. Einige, weitere, Tage später merkte ich allerdings wieder, stärker, dass mir mein alter Beruf fehlt. Deshalb bewerbe ich mich nun bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Mediziner, um auch auf dieser Insel wieder in voller Pracht Leben retten zu können.



    ---RL Teil---



    Mein Name ist Fabian S., ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Zurzeit mache besuche ich ein Berufskolleg, um das Fachabitur in Richtung Informatik zu erreichen, dies ist Hoffentlich im Juni 2018 der Fall. Außerhalb der Schulzeit bin ich viel unterwegs oder am zocken. Zu meinen Lieblingstiteln zählen u.a. Rainbow Six Siege und ArmA 3. In ArmA 3 zähle ich nun schon um die ca. 500 Spielstunden, was schon zeigen dürfte, dass ich das Spiel nicht nur ab und an mal aus dem Schrank krame. Lange Zeit habe ich ArmA 3 sehr aktiv gespielt, bis mir durch einen Server die Lust an diesem Spiel bzw. dieser RP-Mod genommen wurde. Auf diesem Server spiele ich nun seit einigen Tagen und habe auch schon ein, meiner Meinung nach, erfolgreiches Praktikum beim Rescue Service absolviert. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Server mit guter Performance, einer netten Community und einem kompetenten Team. Ich hoffe, dass ich diesen Server gefunden haben und dass ich meine Rolle auf diesem Server finde.
    ---Ende---

  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!