Gummigeschosse

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Schönen guten Abend werte Community




    Es dreht sich hier momentan um die Idee des Revolvers da dieser kaum benutzt wird und zu der Situation gut pass. (Von mir aus ne andere Waffen)




    • 1. Konzept: Der Revolver würde craftbar sein wie gewisse andere Waffen auch, natürlich nur mit einem Blueprint der gefunden werden muss. Dazu natürlich auch die dazugehörige Munnition (Gummigeschosse).
    • 2. Konzept: Der Revolver kann nur freigeschaltet werden wenn man ein bestimmtes Level erreicht. -Mindestens über 23- Und kann dann im Rebellenlager erworben werden. (Nicht am Banditencamp)
    • 3. Konzept: Der Revolver kann ausschließlich nur bei Events gewonnen werden.


    • 4. Konzept: Der Revolver kann nur von Firmen hergestellt werden wie z.B. -B&B- und dann in gewissen Maßen verkauft werden.



    Die Bedenken wie z.B. Troller kann jeder verstehen allerdings kann man auch
    mit Quads trollen, sowie mit allem anderen auch. Auch kann jeder
    verstehen das bei Überfällen mit solch einer Waffe alles anders laufen würde
    ABER was läuft da groß anders? Nur dass das Opfer am Leben bleibt...
    Eine Ankündigung von Beschuss muss natürlich eingehalten werden, trotz
    Gummigeschosswaffe.



    Falls Ihr als Serverleitung meine Konzepte
    als gut anseht und vielleicht zustimmt, würde ich eine Testphase die
    einen Monat dauert vorschlagen.






    So ich hoffe ich lenke euch nicht von wichtigeren Dingen ab, und hoffe euch gefallen eine der Ideen!




    Mfg


    °Phillip Blake




  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!