Bewerbung zum Polizisten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

  • Name;Justin van Mindau
    Geboren: Altis
    Geburtsdatum: 15.09.2000
    Adresse: Lange Str. 15c 34266 Kavala






    Polizei Altis
    Herr. Pepper
    An der Strasse 7
    34266



    Eine Kleinigkeit zu mir selbst:


    Ich heiße Justin Schröder,bin am 15.09.2000 in Kassel geboren worden. Ich bin 17 Jahre jung und habe ungefähr 400 std Arma spielzeit. Ich weiß das dies nicht viel ist aber Ich denke ich kann das mit meim RP und meiner Erfahrung ausgleichen. Ich war selber eine Zeitlang auf Eisenschmiede im Dienst habe diesen aber verlassen da es einfach zuwenig RP gab.
    Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. MfG. Justin Schröder







    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit diesem Schreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Polizeianwärter für den gehobenen Dienst . Mein großes Interesse liegt schon lange einer Polizei Ausbildung. Mich reizt die Vielseitigkeit dieses Berufes, die mich als Mensch fordert und mir gleichermaßen Raum zur Weiterentwicklung gibt.
    (Datum) habe das XXX-Gymnasium mit dem Abitur verlassen und im Anschluss daran als Soldat im Fallschirmjägerbataillon XXX gedient. Durch die Zusammenarbeit mit der Polizei hatte ich immer wieder Gelegenheit, Einblicke in die Tätigkeitsbereiche von Polizisten zu gewinnen. Diese Zusammenarbeit sowie der Besuch einer Informationsveranstaltung der Polizei XXX hat meine Berufswahl weiter bestärkt.


    Ich konnte während zahlreicher praktischer Übungen als Fallschirmjäger meine Teamfähigkeit, meine hohe Einsatzbereitschaft sowie meine Zuverlässigkeit unter Beweis stellen. Ich habe gelernt, auch in Stresssituationen oder unter Zeitdruck besonnen und ruhig aufzutreten und den Blick für das Wesentliche zu bewahren. Ich gelte als durchsetzungsstark und selbstbewusst, gleichermaßen jedoch auch freundlich und hilfsbereit. Meine Arbeitsweise ist konzentriert und pflichtbewusst, ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen und übernehme Verantwortung. Mich zeichnet ein hohes Maß an Motivation, Engagement und Lernbereitschaft ebenso aus, wie die Fähigkeit, Menschen vorurteilsfrei und offen zu begegnen.
    Ich bin emotional stabil und mir durchaus der Risiken bewusst, die der Beruf eines Polizisten mit sich bringt. Körperlich bin belastbar und in sehr guter Verfassung. Ich bin in meiner Freizeit sportlich sehr aktiv, absolviere regelmäßig Lauf-, Schwimm- und Konditionstrainings und konnte diese Fitness als Fallschirmjäger nicht nur gewinnbringend nutzen, sondern auch weiter ausbauen.
    Ich bin davon überzeugt, dass ich meine Eigenschaften und Fertigkeiten in die Polizei Ausbildung integrieren und die gewünschten Erfolge erzielen kann.



    Mit freundlichen Grüßen, Justin Van Mindau santa

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!