Bewerbung zum Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:
    Aleksandar Weed
    Marktstrasse 6
    43627 Kavala


    Sehr geehrter Polizeivorstand,



    Mein Name ist Aleksandar Weed. Ich bin 27 Jahre alt und bin momentan als Medic beschäftigt. Ich wurde am 24.12.2008 in der wunderschönen Stadt Pyrgos geboren und lebe seitdem dort. Ich wuchs bei wundervollen Eltern auf, dessen Erziehung zwar streng aber auch sehr fair war, und welche mich zu dem Menschen gemacht hat der ich heute bin. Mit 6 Jahren wurde ich an der Grundschule Pyrgos eingeschult und schloss die ersten vier Klassen mit Bravur ab. Als weiterführende Schule wurde von meinen Eltern das Gymnasium Kavala festgelegt. Meine Eltern legten besonderen Wert auf eine gute Schulbildung, weswegen die Zeit auf dem Gymnasium aus viel Lernerei und wenig Freizeit bestand. Ich bestand meinen Abschluss mit Abitur und einem Notendurchschnitt von 1,2. Danach ging es an die Berufswahl.


    Schon als Kind faszinierte mich mit der Sanitätsarbeit. Dieses Interesse wurde an einen Unfall in Kavala in mir geweckt, als ich das erste mal bei einem Unfall die Sanitätsarbeit sah. Ab da war mir klar dass ich eines Tages mal Medic werden möchte. Diesen Berufswunsch setzte ich auch in die Tat um. Ich bin jetzt seit ca. 6 Jahren Medic und ich bin bis jetzt auch zufrieden mit diesem Beruf. Auf die dauer wurde dieser jedoch etwas kurzweilig. Also sah ich mich nach aktuellen Stellenanzeigen auf meiner Heimatinsel Altis um. So bin ich auf das Stellenausschreiben der Polizei Altis gestoßen. Ich wusste erst nicht ob dieser Beruf etwas für mich sein könnte. Also fing ich an zu recherchieren. Ich erkundigte mich über verschiedene Tätigkeiten als Polizist, über die verschiedenen Einsatzgebiete und Grundvorraussetzungen, Da ich als Medic körperliche Fitness und psychische Stärke bereits vorgegeben habe, sind diese Kriterien bereits erfüllt. Ich erkundigte mich weiter, sprach mit dem Ausbilder der Polizei und stellte so fest, dass dieser Beruf all das ist was ich die ganze Zeit gesucht hatte. Ich suchte schon immer in allem das Abenteuer und versuchte stets aus allem was mir das Leben gab, das beste zu machen. Vor 8 Jahren lernte ich meine heutige wundervolle Frau kennen, und wir erwarten nun unser erstes Kind. Ich habe mir ein Haus für mich und meine Familie gebaut, habe 2 Autos die komplett abbezahlt sind und allgemein alles was ein glücklicher Mann zum Leben braucht. Ich bin sehr Optimistisch, Fleißig, und eine sehr gute Teamfähigkeit zeichnen mich aus. Deswegen bin ich der festen Überzeugung, dass der Beruf Polizist am aller besten zu mir passt und ich damit endlich alles im Leben erreicht habe. Aber mal sehen was das Leben sonst noch für mich bereithält. In diesem Sinne fühle ich mich zum Dienst bei der Polizei berufen und hoffe auf eine positive Rückmeldung von ihnen oder eventuell um eine Einladung zum Vorstellungsgespräch. In diesem Sinne wünsche ich ihnen noch einen schönen Abend und eine gesegnete Weihnachtszeit.



    Mit freundlichen Grüssen


    Aleksandar Weed








    • Ich weiß, dass ich als Polizist Verantwortung trage und den Server repräsentiere. Ja, ich akzeptiere
    • Ich besitze ein funktionierendes Headset. Ja, ich akzeptiere
    • Ich werde während ich als Polizist aktiv auf dem Server spiele immer im Teamspeak sein. Ja, ich akzeptiere
    • Ich habe mir die Server Regeln durchgelesen. Ja, ich akzeptiere
    • Ich werde immer auf einen freundlichen Umgangston gegenüber meiner Mitspieler achten. Ja, ich akzeptiere
    • Mir ist bewusst, dass ich mich verpflichte meinen Zivilen Acc zu vernachlässigen und aktiv als Cop spielen muss. Ja, ich akzeptiere




    Ingame Infos


    Arma 3 Spielstunden: 235 h


    RP Name: Aleksandar Weed :D


    UID: 19542

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!