Gemeinsam gegen Kranz

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.



  • Sollten Sie Kranz haben, sperren Sie ihn irgendwo ein und wir liefern Ihnen eine saftige Belohnung. Machen Sie dies dann bei den Banditen und Rebellen bekannt.
    Weihnachtsrevolutions-Reihe Part I


  • Es ist schon immer wieder lustig, wie Menschen versuchen andere, die Ihnen auf den Schlips treten, aus der Bahn zu werfen….
    Zuerst kamen da die Dark Scorpions, eine Gruppe von Banditen… Menschen die Bürger ausbeuten, sie unterdrücken und ihrer Freiheit berauben. Das taten sie schon immer und sie werden deshalb immer der Dreck der Gesellschaft sein. Doch dann erhoben sie sich zum rechtschaffenden Teil der Bevölkerung. Ein Polizist muss weg… Der ist korrupt… Der ist böse… Muss man sich da nicht fragen, warum eine kriminelle, raubende, tollwütig mordende Gruppe einen angeblich korrupten Polizisten beseitigen möchte?! Macht der vielleicht genau das, was einer solchen Gruppe schadet? Sie in ihre Schranken weist und hinter Gitter bringt? Das Volk vor den Banditen beschützt?


    Dann kam Herr Merte, ein fehlgeleiteter Mann, der auf die vorherigen Vorwürfe herein fiel und sich deshalb auf illegalen Boden begab, dem falsche Informationen zugespielt wurden, um Aussagen wie die der DS zu bestärken.


    Und jetzt kommt „Kranzhater99“ verzeihen Sie, wenn ich mir dabei den Unreal Turnament Jungen vorstelle. Der selbst ernannte Rächer will Unschuldige für einen angeblich korrupten Polizisten opfern. Er fordert die Todesstrafe für ein Delikt, dass dies in keinster Weise rechtfertigt. Und wieder steht ein Krimineller in erster Reihe und beschwert sich über einen Polizisten. Fazit: Alles richtig gemacht.


    Viva la Leck mich!


  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!