[MITSPIELEN] Wie kann ich mitspielen...?

  • BOCK AUF ARMA3. MILSIM. COOP.


    Du möchtest auch geniale Missionen rund um die Welt erleben? Hast Lust auf Taktik und das Gefühl mittendrin zu sein?

    — Das kannst Du alles ganz leicht bei der EASY Company erleben.




    WAS MUSS ICH DAFÜR TUN?

    Eigentlich gar nicht so viel. Erledige einfach die "5-Schritte" und schon bist Du dabei.

    1. Im Forum registrieren
    2. Regelwerk lesen, verstehen und durch einen Post quittieren
    3. Mitgliedsanfrage der Benutzergruppe "EASY Gastspieler" stellen
    4. Zugang zur EASY-Modsammlung im Teamspeak erfragen und herunterladen
    5. Mission in der Befehlsstelle oder Kalender aussuchen und anmelden

    fertig!




    WAS KANN ICH ALLES BEI EUCH SPIELEN?

    Mit den o. g. "5-Schritten" kannst Du generell an jeder Mission der EASY Company teilnehmen. Mit dieser Teilnehmermethode bist Du bei uns ein gern gesehener Gastspieler. So hast Du die Möglichkeit ganz unkompliziert mit uns zu spielen.

    Als Klasse steht Dir die RECN-Klasse (Schütze) zur Verfügung. Diese ist nicht zu kompliziert und erleichtert Dir den Einstieg.

    P E P P E R


    styleLogo-mobile-9b9c37f62bee8f0c000830811533fb6b5ddfd017.png
    Neighbourhood
    Life

    Designer
    Content

    styleLogo-mobile-e9136734a085d99902150be30a50137d6415c3a5.png?timestamp=1529144408946
    E A S Y COMPANY

    EASY Stab
    PR Team