Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sheriff
    H. Kranz
    Polizeihauptzentrale Kavala
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Ludwig Hopfa
    Kupferstreet 69
    43627 Kavala




    Bewerbung um eine Anstellung als Polizeibeamter


    Sehr geehrter Herr H. Kranz,


    über Ihrer Anzeige im "Altis Boten" bin ich auf Ihren ausgeschriebenen Beruf als Polizeibeamter aufmerksam geworden. Aus diesem Grund möchte ich mich nun hier bei Ihnen Bewerben.


    Mein Name ist Ludwig Hopfa, bin 27 Jahre alt und ausgebildeter Polizist auf der Altis Hafensänger Insel. Doch nach Abschluss der Ausbildung musste ich bedauerlich feststellen das die Meisten Kollegen korrupt waren und öfter zu den Rebellengruppierungen gehalten haben und nicht auf der Seite des Staates standen. Wegen diesen Umständen kündigte ich ein halbes Jahr nach ende der Ausbildung, da ich das alles nicht mehr mit anschauen konnte. Durch meine Taten und Handlungen als Polizist war ich nicht sehr Beliebt bei den Rebellengruppierungen, deswegen entschloss ich mich von der Insel zu verschwinden und mein altes Leben zurück zu lassen.
    Nun fing alles von vorne an neue Umgebung, neue Leute und kein Geld. Ich versuchte mit den mir zu Verfügung gestellten Mitteln ein neues Leben aufzubauen, doch leider verlief nicht immer alles reibungslos. Letzten Endes habe ich mich auch noch mit den Falschen Leuten abgegeben und wurde oft mit kriminellen Handlungen konfrontiert. Nun bin ich allerdings an den Punkt angekommen wo ich mich wieder für die gerechte Seite entscheide und allen Helfen möchte die Hilfe benötigen.


    Über einen Termin für ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen


    Mit freundlichen Grüßen
    Ludwig Hopfa



    non-RP-Teil:


    Name: Philip
    Alter: 19
    Arma Spielstunden: +1850 Stunden
    NHL-Spielstunden: 11 Stunden
    UID: 4671
    Ich war schon auf 2 anderen Servern im Polizeidienst: Eisenschmiede und Hafensänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!