Antrag Verlegung der Bad Company Basis

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit stelle ich den Antrag, dass die Bad Company Basis in Lakka verlegt wird. Der Grund für mein Gesuch ist der, dass diese viel zu nahe an der Hauptstraße liegt und die Bad Company eine bessere Position zum Ausrauben von der zivilen Bevölkerung sowie der Polizisten hat. Daher würde ich mir wünschen, dass die Bad Company Basis weiter ins Land verlegt wird so, dass sie nicht die Möglichkeit hat die Bevölkerung am Benzin Lager, Silberverarbeitung, Öl Bohrloch oder an der Hauptstraße zu überfallen oder zu erschießen.
    Leider ist dies schon öfter von der Bad Company mir aufgefallen, dass Sie immer wieder das selbe Schema anwenden um Personen zu überfallen.


    Mit freundlichen Grüßen


    W. Huber

  • Zitat

    Ich bin Cadet und sowie mir das gesagt wurde bin ich nicht gezwungen dazu dann on zu kommen. Da ich in der BC bin kann ich eh nicht aufsteigen, also habe ich auch keinen Andrang mehr aktiv als Cop zu spielen.

    Kein Andrang = Kündigung



    Zitat

    Und wenn du jetzt meinst ja Ihr seid ne Bedrohung wir müssen uns darum kümmern, ja gut es ist so aber Ihr kriegt doch nur aufs Maul. Sagt doch einfach hier ist was und geht weg!!! Meine Fresse

    So verstanden, wird darauf reagiert.


    ZUSAMMENFASSUNG: DAS IST HIER EINE ROLEPLAY AREA !!!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!