Bewerbung für eine Stelle beim Rescue Service


  • Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia




    Rp-Teil:


    Name: Lori Lunz
    Alter: 28
    Wohnort: "Hotel zum Glück" in Panochori
    Geburtsort: Solich


    Sehr geehrte Damen und Herren des Ärzte-Vorstands,


    Mein Name ist Lori Lunz. Ich bin 28 Jahre alt und bewerbe mich hiermit für eine Stelle beim Rescue Service
    Die Entscheidung mich bei ihnen zu Bewerben traf ich kurz nach meiner Ankunft zusammen mit meinem
    Freund und ehemalige Kollegen Alex Schöller, welcher sich separat ebenfalls bewirbt. Bevor wir auf ihre Insel
    kamen lebten wir auf einer ähnlichen. Dort Studierte Ich Medizin und arbeitete auch als Mediziner. Durch eine
    unglückliche Verstrickung von Ereignissen ausgelöst durch die von Korruption zerfressene Regierung wurden wir
    gezwungen die Insel zu Verlassen. Zeitweise lebten wir nach diesen Ereignissen auf einer weiteren Insel welche ebenfalls
    Ihrer Insel recht ähnlich sieht. Dort Arbeitete Ich ebenfalls als Mediziner jedoch verließen wir diese Insel recht schnell
    wieder aufgrund einer Piratenbande die einen Aufstand verursachte. Bevor nun auf Ihre Insel kamen lebten wir 2 Monate auf
    Tanoa zogen dann aber weiter und landeten nun auf Ihrer Insel. Da es mittlerweile ein Teil von mir ist Informierte ich mich
    recht schnell über die Möglichkeiten im Medizinischen Bereich zu arbeiten und musste mit Schrecken feststellen, dass mein
    hart erarbeiteter Doktortitel hier aufgrund eines anderen Schulsystems nicht gültig zu sein scheint. Ich habe mich jedoch
    trotzdem dazu entschieden zu versuchen eine Stelle bei Ihnen zu bekommen und habe fest vor mir auch hier einen
    Doktortitel zu erarbeiten.


    Dieses ist auch der Grund warum Sie mich einstellen sollten. Ich habe Erfahrung im medizinischen
    Bereich und bin Fest entschlossen mir eine Position zu erarbeiten in welcher ich den Menschen
    auf der Insel helfen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Lori Lunz



    Schulbildung:


    -Grundschule Sonnenblick in Solich


    -Abgeschlossenes Abitur auf der Offenen
    Gesamtschule Solich


    -Mit Doktortitel Abgeschlossenes Medizinisches Studium


    -Fortbildung im Bereich Alltagsmedizin



    Sonstige Lizenzen:
    -Führerschein


    -Flugschein


    Stärken:


    -Zuverlässig


    -Teamfähig


    -Schwer zu stressen


    -Gut in Organisatorischen Aufgaben


    -Selbstständig



    Schwächen:


    - zu leichtsinnig



    RL-Teil:


    Mein Name ist Linus und ich bin 17 Jahre Alt und komme aus Solingen eine Stadt in der nähe von Köln.
    Wie schon im RP Teil erwähnt war ich schon auf mehreren Servern als Medic aktiv.
    Insgesamt in Arma 3 habe ich 207 Stunden wovon 180 auf RP entfällt.
    Meine Hobbys sind Pc spielen, Pfadfinder und ganz viele andere kleine Sachen die keiner Erwähnung wert sind.
    Da ich noch zur Schule gehe kann ich meistens erst Abends und teilweise sogar nur am Wochenende
    Spielen. Dann meistens aber auch recht lange. Ich habe schon Erfahrung im Roleplay, einerseits durch
    Altis life und andererseits durch Pen&Paper welches ich recht gerne Spiele.


    Meine positiven und negativen Eigenschaften entsprechen soweit den im RP-Teil genannten also:
    Positiv:
    -Zuverlässig
    -Teamfähig
    -Schwer zu Stressen
    -Gut in organisatorischen Aufgaben
    -Selbstständig


    Negativ:
    -zu leichtsinnig
    - manchmal ein bisschen verplant


    Seit ca. einem Monat Spiele ich nun auf Neighbourhood.


    Meine Arma 3 ID: 76561198119355268


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,


    L.Lunz/Linus

    Tari Tara der Lunz ist da,
    gleich geht es allen Wunderbar.
    Er heilt erst ihn und danach dich,
    mit einem grinsen im Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Lori Lunz ()


  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!