Bewerbung als Rettungssanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Willy Rayne
    Beim Drogendealer 2
    46521 Athira
    [email protected]


    Rescue-Service
    z.H Guenther Karlbaum
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia

    11.Januar.2018

    Bewerbung auf die Stelle als Rettungssanitäter


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit großem Interesse bin ich im Internetauf die ausgeschriebene Position aufmerksam geworden.
    Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Rettungssanitäterin Festanstellung.
    Da ich vor kurzem meinen Doktor Brief erhalten habe möchte ich gerne bei ihnen Arbeiten.
    Ihr Stellenangebot hört sich toll an! Ich hoffe, mir hierdurch persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten erschließen zu können.
    Ihre Ausrichtung und das Image in dieser Branche gefallen mir besonders gut, daher sehe ich Sie als einen sehr interessanten Arbeitgeber an.
    Bei einer Veranstaltung habe ich einen besseren Eindruck gewinnen können und denke daher, dass ich gut ins Unternehmen passen könnte.
    In eine neue Aufgabe bei Ihnen kann ich verschiedene Stärken einbringen. So bin ich meine Aufgaben sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst und präziseangegangen.
    Mit mir gewinnt Ihr Unternehmen einen Mitarbeiter, der flexibel, motiviert, teamorientiert, belastbar und selbstständigist.
    Konnte ich Sie mit dieser Bewerbung überzeugen?
    Ich bin für einen Einstieg zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar.
    Einen vertiefenden Eindruck gebe ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch. Ich freue mich über Ihre Einladung!
    Mit freundlichen Grüßen
    Willy Rayne



    Anlagen: Doktor Urkunde,Lebenslauf


    Real Life Daten:


    Hallo mein name ist Daniel ich bin 19 Jahre alt und habe schon auf einigen Servern als Medic gespielt,ich bin seit ca 1 Monat auf dem Server und habe ca 2000 Arma Stunden (davon 1600 auf Altis Life servern)




  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!