Verlegung der BC Base

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Grüßt euch liebe Admins und Supporter, sowie die Bürger von Altis,


    mir ist aufgefallen, dass die BC in letzter Zeit immer wieder von Ihrer Basis aus in Lakka Zivilisten ausraubt. Sie legen Spikes aus und n paar von Ihnen sind in der Base und einer unten der dann die Personen ausraubt. Leider vergeht mir dadurch massivst der Spielspaß wenn man als Cop auf dem Weg zu einem Einsatz ist und dann gespiked wird und ausgeraubt wird. Diese Basis ist einfach viel zu Overpowerd so, dass Sie auch für Cops 10+ uneinnehmbar ist. Es kommt TÄGLICH auf der Straße vermehrt zu Überfällen seitens der BC, sowie auch beim Silberverarbeiter. Wenn man als Cop die Herren der BC taserd bekommt man gleich ne Kugel in den Kopf von der BC Basis aus. Deswegen ist meine Bitte, dass die BC Basis ins Outland oder Richtung Abdera verlegt wird so, dass die BC Schwierigkeiten hat die Zivilpersonen sowie uns Polizisten auszurauben.
    Gleichzeitig ist meine Bitte, dass weitere Basen nicht an viel befahrenen Hauptstraßen gebaut werden darf um sowas wie bei der BC zu vermeiden.



    Grüße
    Huber/Flo

  • Es kommt TÄGLICH auf der Straße vermehrt zu Überfällen seitens der BC, sowie auch beim Silberverarbeiter.

    Da liegst du falsch, wir machen das nicht TÄGLICH und auch nicht dauerhaft. Wir haben das in den letzten paar Tagen ab und zu gemacht. Das mit dem Überfallen des Silberverarbeiter wäre mir und der gesamten BC neu.


    Allgemein neuere Spieler die z.B. mit nem Zamak fahren, Überfallen wir nicht solange Sie uns nichts wollen und mit uns keinen Stress anfangen. Wir halten diese bei der Straße lediglich an und reden mit denen. Und jenachdem wer das halt ist wird gehandelt wie sich auch der Gegenüber verhält.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!