Bewerbung als Sanitäter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Marvin Zieher
    Palmenallee 7
    30815 Kavala
    Tel.: 023394921435
    E-Mail: [email protected]

    Rescue-Service
    Norbert Karlbaum
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Rettungssanitäter



    Sehr geehrter Herr Karlbaum,


    hiermit möchte ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Rettungssanitäter bewerben.


    Ich bin auf Ihre ausgeschriebene Ausbildungsstelle durch das Arbeitsamt Kavala gestoßen.
    Da ich ein sehr offener, hilfsbereiter und kontaktfreudiger Mensch bin, möchte ich einen Beruf ausüben, indem ich mit Menschen ins Gespräch kommen kann. Zudem arbeite ich zuverlässig und bin verantwortungsbewusst. Aufgrund meiner Interessen und persönlichen Stärken, möchte ich mich gerne bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz bewerben.


    Durch die Ausbildung erhoffe ich mir eine bessere Zukunft.


    Zurzeit absolviere ich noch mein Vollabitur auf dem Gymnasium Schleswig-Kavala, dies werde ich voraussichtlich 2038 erfolgreich bestehen. Geeignet bin ich für den Rescue-Service, weil ich die passenden Stärken und extremes Engagement mitbringe. Meine Schwäche ist die Ungedultigkeit, aber dies kann ich ganz leicht mit einer Tasse Tee reduzieren.


    Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.


    Mit freundlichen Grüßen


    M.Zieher



    Anlagen


    RL-Teil



    Rl-Teil:


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!