Diskussionen über aktuelle Vorschläge aus Wünsche und Vorschläge

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • So ich versuche hiermit einfach mal einen allgemeinen Diskussions-Thread zu eröffnen.
    Einfach den Part aus Wünsche und Vorschläge zitieren und dann kann man offen darüber reden ohne Offtopic zu sein.



    Wie ,,Gleichwertig,, soll sich die Ausrüstungsverteilung denn gestalten? Bekämen alle Cops und das Rang unabhängig (Cadetenrang ausgenommen #only Taser) die selbe Ausrüstung mit Ausnahme der Bekleidung zur Kenntlichmachung bzw. Unterscheidung zwischen Officer und Sheriff beispielsweise?

    A priori sollten wir folgende Feststellungen tätigen:


    - Ohne sich über die Kosten und den Crafting Aufwand auf ziviler Seite zu unterhalten, ist eine präzisierung des Balancing Vorganges nicht möglich.
    - Die Seite, welche am leichtesten anzugleichen ist, ist die Seite der Cops.
    - Ohne einen direkten Wunsch der administrative, will und werde ich keinen signifikanten Aufwand betreiben ein ausbalanciertes System zu erstellen.
    - Der Marshal Service hat eine Sonderstellung und zählt nicht zur ASP
    - Meine Klassifikation der "Waffenstärke" ist rein subjektiv und unterscheidet sich von Situation zu Situation


    Des weiteren müssen wir folgende Fragen beantworten um eine Schlussfolgerung ziehen zu können.


    1. Wie ist das aktuelle System aufgebaut?
    2. Was würde meine vorgeschlagene Änderung verändern?
    3. Wie müsste man die Ausrüstung der Polizei abändern um das Spielerlebnis Fair zu gestalten?


    1. :
    Im aktuellen System steigt die Bewaffnung eines Beamten proportional zum Rang. Dies reicht von der Spar-16 bis zur Spar-17.
    Auf Ziviler Seite ist Bewaffnung bis zur Rahim oder MK200, je nach Präferenz. Somit kann jeder Rebell nahezu alle Waffen der ASP im Laden kaufen.
    Die meisten Beamten haben nicht annähernd die selbe Feuerkraft zur Verfügung wie ein Rebell, welcher 40 Minuten Farmen gegangen ist.


    Zusätzlich kann jeder Zivilist, welcher sich ein wenig Mühe macht, eine Feuerkraft erreichen, welche 90% der Beamten niemals zur Verfügung stehen wird.


    Der "Standard-Rebell/Bandit" trägt jedoch meistens eine MX oder Spar bei sich, dies ist äquivalent zu den normalen Cops (Officer/Wrt. Officer), im Bereich Panzerung ist nahezu jeder Beamten den Zivilisten unterlegen.
    Letztlich sind Beamte also in den meisten Fällen sowohl von der Verteidigung, der Feuerkraft und der Mannstärke (zumindest am Anfang) unterlegen. (Bundesbank etc. ausgenommen)
    Wir müssen also durch gute Fähigkeiten im Umgang mit der Waffe und strategische Überlegenheit ausgleichen.


    2.:
    Die Standard-Ausrüstung eines normalen Rebellen/Banditen wird sich verringern.


    3.:
    Man muss die Ausrüstung des einfachen Beamten möglichst im gleichen Maße verringern.
    Wie weit man hier geht und ob das überhaupt Notwendig ist, kann man wie schon gesagt nur bestimmen sobald ein Konzept für das Crafting existiert.




    Also nein die Ausrüstung aller Cops wird nicht zu einem Haufen eingestampft, denn dies würde nicht die Ausrüstung der zivilen Seite wiederspiegeln.

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

  • Ich gebe einfach mal ganz undifferenziert und random zu Prottokoll das ich meinerseits zufrieden bin mit dem Balancing.


    Ich sehe keine Bewandnis das Durchschnitsslevel der Ausrüstung von Zivilisten noch weiter zu senken.


    Da Zivilen Firmen die Möglichkeit haben sich 5,56 zu legalisieren und Illegale mit 6,5 rumrennen bin ich zufrieden. Und damit ist der Schnitt im vergleich zu anderen Servern schon echt niedrig, auf anderen Servern rennt jeder hinz und kunz direkt mit irgendwas zwischen 7 und 9 durch die Gegend.

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!