Bewerbung zum Polizisten

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Sheriff
    H. Kranz
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    Von:
    Rheinhold Schwartz
    Marktplatz 45
    43627 Kavala




    RP-Teil:
    Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Polizisten.
    Mein Name ist Reinhold Schwartz ich wurde in Deutschland genauer in Nürnberg geboren dort wuchs ich als ganz normales Kind auf.
    Mein Vater war bei der Kriminalpolizei in einem Undercover Einsatz um einen Drogenschmuggler Ring hoch zunehemen.
    Nach einigen Monaten fande der Drogenbaron Hans Herrman von Öttinger raus wer mein Vater wirklich ist er ließ ihn erschießen.
    Ich und meine Mutter kamen in ein Zeugen Schutzprogramm, nach einigen Monaten bekammen wir bescheidt das Öttinger hochgenommen wurde wir waren froh das wir nicht mehr in Angst vor dem Tod lebten mussten.
    Ich und meine Mutter beschloßen in die Vereinigten Staaten auszuwandern dort habe ich zimmlich schnell mitbekommen das die Verbrecher rate höher war wie in Deutschland also beschloss ich etwas dagegen zutun und in die Fußstapfen von mein Vater zutreten.


    Reallife-Teil:
    Hallo mein Name ist Randy ich bin 17 Jahre alt und spiele in meiner Freizeit Pc und fahre Skatboard.
    Ich habe schon viel Erfahrung als Polizisten gesammelt ich war Polizeileitung AUF Team Wings, Ausbilder und FBI Leitung auf Stamina Olympia, Kafeepause SEK und Ausbilder,Nextgerneration life (Modet server)FBI-Leitung Ausbilder.


    Reallife-Teil aufgelistet:
    Name: Randy
    Alter: 17
    Arma 3 Spielzeit: 1488 Stunden
    Meine Stärken und Schwächen:
    Meine Stärken:
    - Ich habe Durchsetzungsvermögen
    - lernbereitschaft
    - teamfähig
    - Möchte neue Erfahrungen sammeln
    - Hilfsbereit
    - nett
    - Bin keine der einfach so rumschreit
    - geistige Reife
    Meine Schwächen:
    - Manchmal zu nett
    - Werde etwas wütend wenn einer kein RP macht und die ganze Zeit Trollt
    Arma 3 Player ID: 76561198283692588
    Ich bedanke mich bei allen die diese Bewerbung durchgelesen und sich die Zeit dazu genommen haben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!