Benachrichtigung bei Übernahmen

  • Guten Tag,


    ich fänd es sehr cool, wenn die Fraktion, die aktuell das Kraftwerk besitzt benachrichtigt wird via Dispatch, falls eine andere Fraktion gerade dabei ist, dies einzunehmen. Gleiches sollte dann auch für das Finanzamt gelten, wobei dort auch die Neutralisierung durch die Cops als Übernahme benachrichtigt werden sollte. Dies würde zu mehr RP Aktionen um das Kraftwerk / Finanzamt führen und man müsste sich unter Umständen vorbereiten, um es letztlich einnehmen zu können. Zudem müsste geklärt werden, ob das als sofortige RP Ankündigung dann zählt und man sofort feindlich reagieren darf oder ob man zumindest vor Ort nochmals in Kontakt treten muss.

  • Es wäre mal sehr praktisch, wenn qualifizierte Antworten von dem Herrn Governor kommen könnten. Denn diese Anmerkungen bringen uns weder weiter, und dienen weiterhin der Provokation, was mir allmählich wirklich auf die Nerven geht.


    Deswegen bitte ich insbesondere dich, sowas doch sein zulassen! Du willst doch nur, dass wir aggressiv werden. Wir gehen so ja auch nicht vor.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.