2 Jahre Neighbourhood-Life


  • Liebe Spieler und Freunde,
    am 26. Februar 2018 wird Neighbourhood-Life ganze zwei Jahre alt!


    Seit 2016 betreiben wir nun schon dieses Projekt und viele von Euch sind immer noch seit Tag 1 dabei, was uns persönlich sehr freut.
    Wir freuen uns natürlich nicht nur über die alten Hasen, sondern auch über jeden neuen Spieler der auf kurz oder lang die Zukunft von Neighbourhood-Life mitgestaltet.


    Wir möchten diesen Anlass nutzen, um mit Euch zu feiern. Hierfür veranstalten wir am 26. Februar nicht nur eine besondere Verlosung sondern schreiben auch ein weiteres
    Kapitel des alt bekannten langzeit Events - Yorgis Genossen.



    In der Verlosung befinden sich einige besondere Dinge, die nur schwer oder gar nicht zu erhalten sind.


    Zu gewinnen gibt es:
    1x Qilin
    1x Prowler
    1x Airhorn (Custom Hupe)
    1x Dixie (Custom Hupe)
    1x Bikehorn (Custom Hupe)
    1x 25 Event Coins
    1x 300 Quest Punkte
    1x Tempest Ammo (Franta)


    Die Verlosung läuft wie folgt ab:
    Alle im Forum registrierten können eine Nummer zwischen 1 und 300 als Antwort unter diesen Beitrag posten, wir werden dann kurz nach dem Geburtstag via Twitch ODER InGame
    eine Auslosung machen (weitere Informationen kommen noch). Sollte es doppelte Zahlen geben, gewinnt die Person, die die Zahl zuerst geschrieben hat, die andere ist disqualifiziert.
    Eure Nummer zählt für jede Ziehung, solltet ihr allerdings bereits einen Gewinn aus dieser Verlosung erhalten haben, bekommt ihr keinen zweiten! Die Person, die dann am nächsten dran ist,erhält den Gewinn. Sollten zwei Personen gleich nah sein, werden wir neu losen. Doppel-Accounts werden nicht beachtet und sofort disqualifiziert.


    Ihr könnt Eure Zahl bis zum 25. Februar 23:59 Uhr posten



    Die Rückkehr von Yorgis Genossen



    Yorgi der Urrebell von Altis,welcher sich momentan im Exil und auf der Flucht vor dem Marshall Service befindet, schickt wieder einmal zwei Genossen auf die Insel.
    Im Gepäck haben die zwei wertvolle Waffen, welche sie Euch zu guten Preisen zu verkaufen möchten. Die Genossen verstecken sich, am 26. Februar in
    der 16 und 20 Uhr Server-Periode, irgendwo auf der Insel und geben Euch immer mal wieder Tipps über deren Aufenthaltsort. Sollte die Beamten die beiden
    zu fassen bekommen und die Waffen beschlagnahmen ist es eure Aufgabe sie zu befreien und die Waffen für die Rebellion zurück zu erobern. Sollten die Genossen sterben oder ausgeraubt werden, werden sie nicht mehr zurückkehren.



    Wir bedanken uns bei alle Mitgliedern der Community für die Treue der letzten 2 Jahre und wünschen allen noch viele unterhaltsame Stunden auf Neighbourhood Life.


  • Dieses Thema enthält 84 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.