Theo Müller

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Theo Müller

    ✗ Loyal ✗ Provokativ ✗Selbstbewusst


    16.02.2008 ein kleines Blutverschmiertes Baby erblickt stapelnd und schreiend das Licht der Welt


    Schon da war der Kindsmutter bewusst, dieser Bengel wird immer was zu Diskutieren haben,..! In wohlbehüteter Kindheit wuchs der kleine Theo zu einem engagierten jungen Mann heran. Aufgewachsen zwischen Trümmer des Bürgerkrieges in Stratis besuchte er bis zu seinem 16. Lebensjahr eine provisorische Schule der Kirche.


    2024-2027 Lehrjahre sind keine Herrenjahre


    “Ich habe Menschen leiden sehen, Kinder ohne Ihre Eltern lebten auf der Straße, Großeltern schaufelten den Schutt weg, um nach überlebende zu suchen.”
    Diese Ereignisse gaben Theo Müller den Mut sich bei der paramilitärischen Einheit der Red Republic Army zu melden, zu verpflichten und dem Land zu helfen. 3 harte Jahre lang lernte er es sich im Kampf gegen das System und der Unterdrückung mit Waffe und Wort zu wehren.


    2027-2029 Alle Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen -Friedrich Schiller


    Das Land war zerrüttet aber im Aufbau. Es wurde Zeit, das die RRA auch den anderen unterdrücken Ländern half. Aus diesem Grund reisten sie nach Altis. In diesen 3 Jahren durchlief Theo alle Stationen einer funktionierenden Armee. Vom Funker bis zum Fahrer der Führungsriege bis hin zur Logistikabteilung für Produktion und Wiederaufbau. In dieser Zeit lernte er auch seine Frau kennen die Ihm seinen
    erster Sohn schenkte.


    2029-2030 Die Berufung zum Captain


    Seine Loyalität und Selbstbewusstsein für die Sache brachte ihm den Aufstieg zum Captain der RRA. Dieses Jahr bedeutete zu lernen, was es heißt ein Team durch kritische Situation zu führen und das Leben zu schützen. Die Ausbildung konnte mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen werden und von nun an war er für das Leben von 5 Kameraden verantwortlich.


    2035-2036 Schaffen führt zum Glauben an einen Schöpfer - Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach


    Es waren 5 harte Jahre für Theo, er musste zusehen wie seine Brüder hingerichtet, verschleppt und abgeschlachtet wurden. In dieser Zeit hat er wiederholt so viel Leid sehen müssen, das er in eine schwere Depression gefallen ist welche durch den Verlust der Frau noch weiter erschwert wurde. In diesen Tagen erinnerte er sich an seinen Glauben zu Gott und machte sich auf dem Weg nach dem Sinn des Lebens. In diesem einen Jahr war er als geistlicher der Freien Kirche von Altis unterwegs. Man half den Armen, trieb die Steuergelder ein und Unterstützte unterschiedlichste Hilfsprojekte in Afrika.
    Am 25.6.2036 erfuhr er bei einem Gespräch mit dem Geistlichen Moses der Beobachter, das seine Frau beim verlassen von Altis erneut schwanger war und seinen 2. Sohn zur Welt brachte. Ebenfalls wurde er vom Mord seiner Frau in Kenntnis gesetzt. Sie lebten zu dieser Zeit wieder in Stratis. Sie wurde bei dem Versuch den Aufenthaltsort von Theo zu erfahren zu Tode gefoltert. Die Worte trafen ihn so sehr das er binnen einer Sekunde für sich den Sinn seines Lebens entdeckte.


    2036-2037 Vergeltung ist eine Art wilder Gerechtigkeit - Sir Francis von Verulam Bacon


    Erneut trat Theo in die RRA ein, um den Kampf gegen die alle Polizeistaaten der Welt aufzunehmen. Gemeinsam mit seinem alten Team setzte er sich das Ziel den Staat zu stürzen und neu aufzubauen. Damit soll dem Leid der Willkürlichkeit und Verachtung der Machtinhaber gegenüber dem Volk ein ende gesetzt werden! Doch als man sich im Aufbau und der Neustrukturierung befand, wurde Karl-Heinz Schimmel, der Anführer, von hochrangigen Polizeibeamten entführt und zum Tode getrieben. In diesem Augenblick stand die Welt still. Theo Müller verlor sein Mentor. Den Menschen der Ihm damals die Möglichkeit gab sich zu beweisen und Teil dieser Familie zu werden. Wie sollte es ohne Ihn weitergehen?


    Dezember 2037 Die Rebellion wird weitergehen.


    Ich bin schreiend und blutverschmiert auf die Welt gekommen und habe auch kein Problem damit auch so wieder abzutreten.


    Die Rebellion muss weitergehen! Das Werk von Karl-Heinz Schimmel wird fortgeführt. Der Schmerz ist groß, aber der Hass ist größer. Theo Müller ist seitdem einer der drei Leader der RRA. Ihm strebt es die Rebellion zu revolutionieren. Er ist der Auffassung das man Gewalt nicht ausschließlich mit Gewalt bekämpfen kann und soll. Auch Worte müssen zum Einsatz kommen. Worte, die sich wie Feuersalven in das Gedächtnis der Bevölkerung einbrennt und neues schafft. Gemeinsam sind wir stark!


    “Ich möchte ein neues Land jenseits der Grenze erschaffen, in denen sich selbst verbrecher vor einem freien Gericht verteidigen kann. Menschen ein geregeltes Grundeinkommen beziehen ohne überhaupt auf die Idee kommen zu müssen leid an anderen zu verüben. Ehrliche Bürger keine Angst vor Willkür der Polizei haben und Ihr Leben wieder genießen können.”


    Abschließende Worte zur Biografie von Theo Müller:


    Die Rebellen von heute sind die Despoten von morgen.






  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!