Leaderbesprechung vom 08.01.18

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Themen:


    - Die Admins bitten darum, den Anfängern die Questautos (Mainstory) nicht zu klauen oder sie zu überfallen, Es kommt leider zu oft vor, dass ein Neuer Spieler im Support sitzt weil er während der Quest Überfallen wurde oder ihm vorweg das Auto schon weggenommen wurde.
    --> Die Autos werden in Zukunft verschlossen spawnen und evtl wird über eine andere Farbe nachgedacht, somit sind die Questautos von den normalen zu unterscheiden.
    - Ebenso betrifft das den Side-chat.... wenn neue Fragen von Spielern aufkommen, soll das geflame und Beleidigungen unterbunden werden. Man kann die Neuen Bewohner gerne immer auf das "Hilfemenü" verweisen, bevor ein trashtalk entsteht.
    - Evt werden die 3. Parteien-regelungen aufgehoben zumindest werden diese geändert. Gründe: Channel 7 News ist oft einfach zu weit für eine spontane zusammenarbeit und wird von neu kommenden Spielern eh nichtmehr gelesen....
    --> Hierzu wird im Form ein neues Thema erstell, in dem sich jeder von uns äussern kann und seine ideen sowie contras einbringen kann, bitte macht euch diesbezüglich gedanken.
    - Es wird, in Zukunft einen ATM an den channel 7 News geben. Ebenso wollen sie die nachrichten-Länge verändern, so dass texte vollständig gesendet werden können und nicht einfach nur einmal durchläuft und die hälfte nicht mitübertragen wird.


    Wünsche der Community:


    - Wenn ein verstrobener den server verlässt, dass seine Kiste trotzdem spawnt
    --> Admins: Finden die Idee gut und werden schauen wie sie diesen Punkt umsetzen können


    - Medics sollen auch die spawnkisten "verschwinden" lassen können.
    --> Admins: Wollen dies für die Medics einführen


    - Garage beim Tunningshop
    --> Admins: Wird drüber nachgedacht, die idee ist nicht schlecht


    - Parksverbotsmakierungen in dennen die autos nach einer Zeit automatisch despawnnen und der halter eine strafe (geld, quest-points oder event-coins) abgezogen bekommt.
    --> Gebeite dafür sind z.B.: Garagen, Zulassungstellen, Tunningshop, Tankstellen


    --> Admins: Wird im Team nochmal drüber gesprochen, die idee fand bei den admins guten anklang



    - V2 versicherbar machen


    --> Admins: es hatte ja nen grund warum die nicht versicherbar waren, weil so passen die leute ein wenig mehr auf und halten bei polizeikontrollen ect auch eher mal an als nur an "flucht" zu denken. allerdings werden sie sich das ganze nochmal ansehen und durchsprechen



    - Schlüssel mit einzelnen Personen "dauerhaft" teilen, die evtl nicht in der Gang sind


    --> Admins: (niwo) im grunde ist das ein netter gedanke aber er gibt zu bedenken, dass wenn mehrere leute schlüssel von anderen häsuern haben, der diebstahl der güter auch zunehmen kann, zudem kann das zu einem chaos führen.



    - Eine 2. Heli Tanke am airfield für 1. mehr sprit und 2. Preiskonkurrenz


    --> Admins: (don) er hat nachgesehen, die heli tanke war in den letzten Tagen nicht einmal an einem kritisch leeren punkt. wenn wir andere benzinpreise wollen sollten wir das über das RP mit den Tankstellenbetreibern aushandeln


    --> Es ist ihnnen klar, dass medics und cops auf diese tankstelle angewiesen sind allerdings wird "fliegen" als Luxus angesehen und deswegen wird es keine 2. heli tankstelle geben allerdings ist es nicht 100% ausgeschlossen worden, das es irgendwo eine andere Heli tankstelle, in zukunft geben wird



    - Mehr tunning-optionen für Ifrit / LKW


    --> Admins: (don) für lkw´s nicht wirklich durchsetzbar, klar kann er sich vorstellen das wir gerne "NITRO" in unseren lkw´s hätten um dann mit 100kmh den Berghochzudüsen....aber er sagte auch dass die LKW´s aus 3 komponenten bestehn und ein suv nur aus einer, die mit skins versehen werden müssten und würden sie das so einfügen dann würden die trucks irgendwann total hässlich komplett gefärbt sein, d.h vom reifen bis zum dach und das wäre optisch nicht tragbar.




    Sonstiges:



    - das neue Update wurde oft gelobt ( die admins wollten ein kurzes feedback zu diesem haben)


    - Gerne könnt ihr Ideen oder verbesserungsvorschläge im forum oder mit ihnnen persönlich besprechen


    - Don bittet darum, das wenn ihr irgendwelche BUGS / FEHLER / ECT findet oder drüberstolpert, diese im "Bugtracker" (Z) zu melden, hier schaut er öfters mal rein und kann sofort damit arbeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!