Meine Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 1 - Persöhnliches
    Ich heiße Christoph (Ingame: elMacho), bin 14 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse Ich mache viel mit Freund und Spiele Fußball in einen Verein und Arma 3.Ich bin gerne in meine Freizeit am Computer oder draußen Fahrrad fahren. Am Computer spielen ist aber mein Lieblings-Hobby (Arma 3).


    2 - Erfahrungen mit Arma 3
    Ich spiele schon seit 2 Jahren Arma 3
    Seit dem ich Arma 3 kenne, zocke ich durchgehend.
    In Arma 3 kenne ich die hintergründe gut und feier dieses Spiel sehr.


    3 - Meine Erfahrungen
    Ich war schon auf vielen Netzwerken im Bereich Polizist tätig, und weiß damit auch was
    ich machen muss und wie ich es machen muss. Aber ich habe nach einer Zeit den Polizistraum verlassen da mir die Server nicht gefallen haben. Im Polizist bin ich immer ruhig und rede mit einer normalen
    Umgangssprache, da ich schon lange im Bereich Polizist tätig bin, beherrsche ich die Deutsche Grammatik recht gut.
    Insgesamt kenne ich mich auch ziemlich gut mit Servern und den dazugehörigen aus, aber der ARAR´S berreich gefällt mir nicht deswegen bewerbe ich mich als Polizist.


    4 - Warum ich
    Ich denke ich bin ein guter Polizist mit Stärken und Schwächen was wohl bei jedem so ist.
    Mich solltet ihr als Polizist nehmen da ich ein sehr ruhige Mensch bin und schon viel im Bereich Polizist kenne.
    Ein weiterer Grund wäre das ich nicht einfach Leute vom Server ausschließe (Banne) wenn sie mich
    Ich nutze meine Rechte nicht aus, da ich das sehr unverschähmt finde.
    Ein Rang in der Polizist passt sehr gut zu mir, da ich gerne Menschen helfe, im Spiel und im echten Leben und gerne das
    wachsende Netzwerk unterstützen möchte.
    Höflicher Umgang ist mir sehr wichtig.
    Da Fair-Play für mich einer der wichtigsten Punkte in einer Community ist, wäre der Polizisten-Rang genau das richtige für mich
    Ich möchte, indem ich den Server unterstütze, auch weitere Erfahrungen sammeln, um Probleme lösen zu können.


    5 - Stärken
    [+] Nett
    [+] Aufmerksam
    [+] Hilfsbereit
    [+] Ehrlich
    [+] Respektvoll gegen Das Teammitglied und User um
    [+] Akzeptiere jeden User


    6 - Schwächen
    [-] Manchmal aber nicht oft, etwas vergesslich.


    7 - Weshalb ich mich bei euch Bewerbe?
    Mir macht es viel Spaß Leute zu helfen!
    Und ihr seid da genau richtig, da ich denke das ihr alle sehr freundlich und super gut drauf seid.
    Dadurch kann ich nicht nur Euch sondern auch den Leuten auf eurem Server ein bisschen Unterstützung bieten!
    Was ich gerne und immer wieder mache.
    Außerdem möchte ich den Server so gut es geht weiterbringen.


    8 - Onlinezeiten
    Montag 13:30 bis 20:00
    Dienstag 13:30 bis 20:00
    Mittwoch 13:30 bis 20:00
    Donnerstag 13:30 bis 20:00
    Freitag 13:30 bis 22:00
    Samstag 10:00 bis 22:00
    Sonntag 14:00 bis 18:00


    9 - Sonstiges
    Ich habe TS³ und Skype.


    10 - Schlusswort
    ich hoffe meine Bewerbung gefällt euch
    Mit Freundlichen Grüßen.
    euer Christoph

  • Hallo Christoph,


    vielen Dank für dein Interesse an der ASP und deine Bewerbung, doch leider muss ich dir mitteilen, dass das Mindesalter für eine Aufnahme in die ASP bei 16 Jahren liegt.
    Auch wenn es also nicht möglich ist dich bei uns aufzunehmen, wünsche ich dir dennoch viel Spaß bei uns auf dem Server und vielleicht begegnet man sich ja im Spiel.


    Mit freundlichen Grüßen
    Jochen Diez

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!