Meine Bewerbung als Polizist

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • 1 - Persöhnliches
    Ich heiße Christoph (Ingame: elMacho), bin 14 Jahre alt und gehe in die 7. Klasse Ich mache viel mit Freund und Spiele Fußball in einen Verein und Arma 3.Ich bin gerne in meine Freizeit am Computer oder draußen Fahrrad fahren. Am Computer spielen ist aber mein Lieblings-Hobby (Arma 3).


    2 - Erfahrungen mit Arma 3
    Ich spiele schon seit 2 Jahren Arma 3
    Seit dem ich Arma 3 kenne, zocke ich durchgehend.
    In Arma 3 kenne ich die hintergründe gut und feier dieses Spiel sehr.


    3 - Meine Erfahrungen
    Ich war schon auf vielen Netzwerken im Bereich Polizist tätig, und weiß damit auch was
    ich machen muss und wie ich es machen muss. Aber ich habe nach einer Zeit den Polizistraum verlassen da mir die Server nicht gefallen haben. Im Polizist bin ich immer ruhig und rede mit einer normalen
    Umgangssprache, da ich schon lange im Bereich Polizist tätig bin, beherrsche ich die Deutsche Grammatik recht gut.
    Insgesamt kenne ich mich auch ziemlich gut mit Servern und den dazugehörigen aus, aber der ARAR´S berreich gefällt mir nicht deswegen bewerbe ich mich als Polizist.


    4 - Warum ich
    Ich denke ich bin ein guter Polizist mit Stärken und Schwächen was wohl bei jedem so ist.
    Mich solltet ihr als Polizist nehmen da ich ein sehr ruhige Mensch bin und schon viel im Bereich Polizist kenne.
    Ein weiterer Grund wäre das ich nicht einfach Leute vom Server ausschließe (Banne) wenn sie mich
    Ich nutze meine Rechte nicht aus, da ich das sehr unverschähmt finde.
    Ein Rang in der Polizist passt sehr gut zu mir, da ich gerne Menschen helfe, im Spiel und im echten Leben und gerne das
    wachsende Netzwerk unterstützen möchte.
    Höflicher Umgang ist mir sehr wichtig.
    Da Fair-Play für mich einer der wichtigsten Punkte in einer Community ist, wäre der Polizisten-Rang genau das richtige für mich