Bewerbung zum Rescue-Service

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Dolf Lorbeer
    Andrea Karkavitsa Straße 38
    27100 Pyrgos
    Tel.: 0235552221818
    04. März 2018



    Rescue-Service
    Norbert Karlbaum
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia






    Bewerbung für eine Stelle beim Rescue-Service


    Sehr geehrter Herr Karlbaum,


    hiermit Bewerbe ich mich bei Ihnen um eine Stelle beim Rescue-Service im medizinischen Dienst.
    Ich werde von Anderen oft als ruhig, sympatisch und sehr hilfsbereit beschrieben. Ich bleibe selbst in den
    stressigsten Situationen ruhig und bewahre stets einen kühlen Kopf. Ich kann gut fahren sowie auch gut fliegen.
    Eine Schwäche von mir ist mein eher schlechter Orientierungssinn, was sich aber durch Nutzung von
    Karte und GPS deutlich bessert.


    Ich habe vor 7 Jahren mein Medizinstudium in Deutschland erfolgreich beendet und war 3 Jahre lang
    bei Ärzte ohne Grenzen im Kriesengebiet von Stratis, weshalb ich einiges an Erfahrung mit schwer verletzten
    und traumatisierten Patienten habe. Allerdings musste ich mit meinem Kind nach dem großen Angriff 4 Monate lang
    über das Mittelmeer nach Altis flüchten, wo wir jetzt schon seit über einer Woche in Pyrgos wohnen.


    Da die Medizin sehr wichtig in meinem Leben ist, würde ich sehr gerne wieder eine Karriere in Ihrer medizinischen
    Abteilung starten und den Menschen auf der Insel helfen!


    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch oder einem Praktikum würde ich mich sehr freuen!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Dolf Lorbeer


    Dolf Lorbeer

    Leitender Notarzt und Psychotherapeut


    Rescue-Service - Am Flughafen 1 - 20306 Gravia

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!