Gericht

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Ok, hier mal meine Gedanken zu dem ganzen.


    Wann sollte ein Gericht einberufen werden?
    Ja ein Gericht ist eine gute Idee. Dennoch darf dadurch nicht das allgemeine Tagesgeschäft der Cops behindert werden. Vielmehr könnte man bei besonderen Verbrechern, jemand mit X-Morden, jemand der den Mord in einer RP-Story gut verpackt hat (Bspw. Die Hinrichtung von Bond) oder solchen speziellen Verbrechern wie der Roten Hand. (Damit meine ich nicht, dass die Rote Hand einen Mord nicht gut aufzieht, vielmehr möchte ich ein Beispiel für groß angelegte Verbrechen geben.)


    Wie wird das ganze initiiert?
    Wird ein Verbrecher der oben beschriebenen Klasse gefasst, wird er in U-Haft gesteckt, bis der Verhandlungstermin stattfindet. (Die U-Haft muss nicht über eine Funktion geregelt werden, der Spieler darf einfach mit dem Charakter nicht [bzw. Nur in dem Zusammenhang] spielen, bis der Gerichtstermin ist.) Bis zum Termin wird sowohl der Anklage (ASP), als auch der Verteidigung (lizenzierter Anwalt) Gelegenheit gegeben sich vorzubereiten.


    Wer nimmt an der Gerichtsverhandlung teil?
    Grundsätzlich nimmt natürlich der Beschuldigte, ggf. mit lizenziertem Anwalt, die Anklage (ASP) und der Richter teil. Zeugen können, sofern sie benötigt werden, geladen werden. In den meisten Fällen sollte ebenfalls Publikum anwesend sein dürfen.

    Wer darf Richter spielen?
    Da die Richter eine hohe Verantwortung tragen, sollten sie ebenfalls, wie die Anwälte, eine Lizenz brauchen. Ebenfalls könnte man sie für ihre Arbeit besonders entlohnen.

  • Wann sollte ein Gericht einberufen werden?
    Immer, sofern kein Richter da geht das Urteil vom der Polizei aus


    Wie wird das ganze initiiert?
    Zu sehr Hardcore-RP


    Wer nimmt an der Gerichtsverhandlung teil?
    Richter, Staatsanwalt,Rechtsanwalt und evtl. Zeugen


    Wer darf Richter spielen?
    Ausgewählte Personen. Zugelassene Anwälte, Leute die das gut können. Bei den Cops darf ja dann auch jeder das "Urteil" sprechen

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!