Bewerbung als Polizist auf dem Staat Altis!

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An :
    Kavala Department
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala




    Von:
    B.Archer
    Hofstadtstraße 46
    43627 Kavala



    Sehr geehrte Leser/in,
    Ich möchte mich hiermit als Polizeibeamter auf Altis bewerben! Mein Name lautet Brain Archer und bin noch im Moment als Wein und Tabak Händler im Geschäft. Umsteigen möchte ich gerne, da ich eine polizeiliche Ausbildung schon hinter mir hatte und der Beruf mir auch sehr viel Spaß machte. Da können Sie sicher verstehen, warum ich mich wieder bewerben möchte. Das Leben als Wein und Tabak Händler ist ja friedlich und nett, aber ich bin ein Mensch der mit sowas nichts anfangen kann. Ich mag es unter Teamkollegen zu sein und ein Teil von etwas Gutem zu sein.
    Ich bin gebohren auf Altis. Ich zog mit 12 nach Amerika da meine Eltern dachten, dort könnte man mehr Geld verdienen. Sie haben aber nicht dabei bedacht, das Altis meine Heimat war. So entschloss ich mich, mit 20 nach Altis zurückzukehren. Mit 23 fing ich die Polizeiausbildung auf Altis an und beendete sie. Kurz darauf zog ich wieder nach Amerika da meine Eltern schwere Probleme hatten mit ihrer Gesundheit. Als ich 27 war zog ich nun schließlich wieder auf Altis und entschloss mich, einen ruhigeren Job zu tätigen, da meine Eltern in diesem Zeitraum gestorben sind und ich ruhe brauchte.


    Ich lernte in meiner Ausbildung:
    ⇛ Umgehen mit scharfen Waffen sowie das schießen damit.
    ⇛ Fliegen mit verschiedenen Flugmaschinen.


    ⇛ Wie man sich in einer Schießerei verhält.


    ⇛ Wie man sich bei einem Überfall verhält.


    ⇛ Das Verhalten bei einer (Fahrzeug)Kontrolle.


    ⇛ Taktisches Tauchen,Vorgehen, fahren.
    ⇛ Verfolgungsjagten unter Kontrolle zu bekommen.
    ⇛ Verhalten gegenüber der Zivilbevölkerung und denn Rebellen.


    ⇛ Das vollständige Umgehen mit Tränengas und Blendgranaten.


    ⇛ Bändigen des Lenkrates der Sport Limosine.



    Ich habe in Laufe der Zeit diese Auszeichnungen erhalten:


    ⇛ Rettung der Zivilbevölkerung


    ⇛ Verhinderung eines Bombenagriffes


    ⇛ Rettung des Einsatzteams




    Zudem besitze ich noch wichtige Dokumente wie:


    ⇛ Führerschein


    ⇛ Flugschein


    ⇛ Bootsschein


    ⇛ Taucherschein


    ⇛ Waffenlizenz




    Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn ich angenommen werden würde, da ich sehr viel Zeit in diesem Beruf investiert habe und noch gerne weiterhin in die Fußstapfen des guten treten möchte.



    Mit freundlichen Grüßen,


    Brain Archer (unterschrift)






    ------------------------------------------------------------------
    Reallife Daten:



    Hallo!
    Mein Name ist Justin und bin 17 Jahre alt. Ich bin am 11.08.2000 gebohren und möchte nun mein RP Charakter mit dieser Bewerbung "erweitern".
    Ich wohne in NRW nähe Dortmund und bin auch glücklich hier :) .
    Hier mal ein paar Kurzinfos:


    Name: Justin
    Ingame: Brain Archer
    Alter: 17
    Arma 3 Spielstunden: ~ 1,720 Stunden
    Roleplay Spielstunden: ~ 1,680 Stunden
    Spielstunden als Cop: 300 - 400
    UID: 76561198112039978



    Mfg Justin / Brain Archer

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!