Schildkröten sollte man wieder farmen können!

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Liebes NHL-Team,


    könnt ihr mir vielleicht sagen wann und ob die Turle Poachings wieder zurückkommen?
    Ich fand so eine Schildkrötentour immer ganz cool, man musste die Dinger selbst erledigen und dann verkaufen. Die Touren haben auch immer lang gedauert, aber für die harte Arbeit wurde man belohnt. Es war ja auch nicht unmöglich Schildkrötenfarmer zu entdecken - einfach mal über das Gebiet fliegen und nach Booten Ausschau halten.



    Balanciert war die Tour auf jeden Fall. Man musste immerhin vorher eine SDAR mit Magazinen kaufen, einen Neoprenanzug mit Ausstattung besorgen und immer schön Magazine nachkaufen. War vielleicht ein langwieriger Prozess, auch mit dem Farmen der Dinger, weil man nicht einfach auf eine Taste drückt, sondern hin und her schwimmt, die Teile selbst erlegt und anschließend verkauft, aber die Arbeit hat sich meistens gelohnt.



    Ich finde es Schade, dass sich nach ner langen Zeit keiner drum kümmert und vielleicht könnte man den Preis der Schildkröten ein wenig anheben. 19.500 mögen sich viel anhören, aber farmt selbst erstmal fast 2h Schildkröten. Dieser Punkt ist zwar nicht so relevant, aber vielleicht könnte man dadurch einfach ein wenig Abwechslung schaffen und dann für die Cops eine Küstengarde erstellen. Da gibts wie gesagt unendlich Möglichkeiten.



    Wie gesagt, ich würde einfach auch um Infos von der Spielerschaft bitten. Schreibt mir sonst einfach auch eure Meinung zu dem Thema gerne in die Kommentarsektion.



    LG,


    Yill Kourself.

  • * Schildkröten "Jagen" wurde entfernt, da es wie bereits vielen bekannt ist, seit dem 1. Dez. Update von Bohemia nicht mehr möglich war diese aufzuheben. Ich habe bereits jede erdenkliche Möglichkeit versucht zu finden, dass man sie wieder "auslesen" kann und somit wieder das Script abzuändern. Es ist mir absolut nicht möglich eine Schildkröte auszulesen und somit das Script entsprechend anzupassen. Sollte ich eine Lösung finden, kommt das Jagen natürlich wieder.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!