Regeländerung

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Sollte ein Spieler während eines laufenden Feuergefechts disconneten, sei es absichtlich oder unabsichtlich, ist es ihm verboten wieder an diesem teilzunehmen.


    Um diese Regel geht es.


    Aufgrund der momentanen Lage das immer mal wieder Spieler einfach so von BE gekickt werden, würde ich mir wünschen das die entsprechende Regel angepasst wird. Wenn es zu einem BE Kick kommt, man wieder joinen und teilnehmen darf.

  • Um diese Regel geht es.


    Aufgrund der momentanen Lage das immer mal wieder Spieler einfach so von BE gekickt werden, würde ich mir wünschen das die entsprechende Regel angepasst wird. Wenn es zu einem BE Kick kommt, man wieder joinen und teilnehmen darf.

    Viele Spieler haben dies in der Vergangenheit immer mal wieder angebracht, allerdings was ist, wenn eine Person "zufälligerweise" 2-5 Minuten länger brauch beim Connecten und damit womöglich hinter den feindlichen Linien gelangt? Zu dem ist es ja auch so, dass man es häufig hat, dass Personen sich in Gebäuden verstecken und man dann das Gebäude stürmt. Findet man nichts vor oder schaltet man die Personen aus, verlässt man das Gebäude doch wird urplötzlich wieder aus diesem Beschossen wo vorher alles "clear" war. Die Regel wird also aufgrund solcher Fälle auch weiterhin bestehen bleiben.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!