Bewerbung ASP Beamter

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • An:
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala



    Von:
    Lennart Dillenberger
    Burgweg 4
    43627 Kavala


    Sehr geehrter Herr Brodwin,



    Mit diesem Schreiben möchte ich mich auf eine Stelle als Polizeibeamter auf Altis bewerben.


    Ich habe mich dazu entschlossen mich bei der Altis State Police als Polizeibeamter zu bewerben weil ich sehr
    großes Interesse am Polizeiberuf habe. Die Polizei hat mich schon immer interessiert weswegen ich 12 Jahre lang bei den Feldjägern der Bundeswehr tätig war. Nun möchte ich doch etwas Abwechslung und bin daher nach Altis gezogen um dort für mehr Sicherheit zu sorgen.


    Im Jahre 2017 machte ich mein Abitur auf dem Willhelm Hoffman Gymnasium und ging 12 Jahre zur Bundeswehr.
    Bei der Bundeswehr absolvierte ich die Ausbildung zum Feldjäger und besuchte im Anschluss noch etliche Fortbildungen.


    Zu meiner Person: Ich bin ein Mensch der immer sehr Offen und sozial ist,immer den Weg des Gesetzes geht und das Verbrechen bekämpfen will.


    Non RP:


    Mein Name ist Lennart ich bin 16 Jahre alt und selbst in einer Polizei Familie groß geworden. Mein Vater, Onkel und Cousin sind alle bei der Polizei und ich selbst habe auch das Ziel eines Tages im Polizeiberuf tätig zu sein .Ich habe momentan ungefähr 600 Spielstunden in Arma 3 davon circa 7 in NHL. Selber habe ich noch keine Erfahrungen als Polizist in Arma gemacht aber hoffe das sich das in Zukunft ändert.


    Im moment bin ich noch Pilot in der Ausbildung (in RL) und würde mich daher auch für einen Job im Polizeilichen Flugdienst (in Arma) interessieren.



    ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen


    Mit freundlichen Grüßen



    Lennart

    5 Mal editiert, zuletzt von Lennart Dillenberger ()

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!