Zum Schutz der Bevölkerung von Altis

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Aloha erstmal,



    damit das sinnlose Rumgeballer zweier Fraktionen (besonders in den Safe Zonen) mal ein Ende hat, und auch keine ausenstehenden in Mitleidenschaft gezogen werden, hätte ich da ein Vorschlag dem die Machthaber von Neighborhood zustimmen müssten.



    Vorschlag:


    Jede der beiden Parteien kann sich mit ausreichender Begründung an die Obrigkeit wenden und eine sogenante "WAR ZONE" beantragen.
    Diese könnte zb. auf dem Salzsee oder einem Dorf (Stadt) errichtet werden, und zwar so dass auch nur die genehmigten Parteien dort rein können.
    Dort giltet dann das Prinzip von: "Last Man Standing", das heisst Tod ist Tod, keine Wiederbelebung. Der oder die am Ende noch leben sind die Sieger und denen gehört auch das Loot.
    Damit ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist sollte das Ganze von einem oder mehreren Schiedsrichter/n überwacht werden (zb. Aru, Don, Niwo usw.) =O


    Damit nicht jeder auf die Idee kommt sowas zu beantragen muss eine "genehmigte Kriegserklärung" vorliegen.
    Nach beendigung dieser "Schlacht" ist die Kriegserklärung vom Tisch und jede Partei geht wieder seinen Geschäften nach.


    Dieser Antrag sollte die genhemigte Kriegserklärung im Anhang haben, Datum & Uhrzeit sowie einen Ausweichtermin beinhalten.



    Zur Belustigung aller könnten auch 2 Kriegsberichterstater eingesetzt werden die das Ganze Streamen.


    Mfg: euer Opi Bam Bam

  • Ich finde die Idee vom ganzen Grundprinzip her garnicht so schlecht.
    Sollte nach einem bestimmten Zeitraum in einem Krieg kein Sieger
    feststehen gibt es eine finale Schlacht an einem von uns vorgegeben
    Ort und durch uns überwacht.
    Also ganz ähnlich zu deinem Vorschlag.
    Als generelle Lösung für einen Krieg finde ich das ganze eher semi
    Optimal. Einfach aus dem Grund, dass auch den Kriegsparteien hierdurch
    vermutlich einiges an Spielspass genommen wird.
    Ich persönlich finde es total spannend mit Hilfe von RP Leute zu suchen,
    Befragungen hierfür anzustellen etc., das kommt nur leider im Copalltag
    viel zu kurz.


    Daher Bam Bam,
    nette Idee aber wird nicht so kommen ;)


    MfG


    Hank Moody

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!