ACHTUNG: Änderungen mit dem kommenden Tanks DLC

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Community,


    bevor ihr mir ab Mittwoch wieder den Bugtracker voll haut, möchte ich Euch bereits im vorhinein informieren, dass einige Änderungen die Spielweise negativ beeinflussen werden.
    Bohemia hat mit dem Tanks DLC nicht nur weitere Panzer eingefügt, sondern die Fahrzeuge und deren Handling überarbeitet.



    SUV
    - klingt nun wie eine Sportlimo
    - handling leicht verbessert


    Sportlimo
    - beschleunigt deutlich langsamer
    - Sound leicht abgeändert
    - maximal Geschwindigkeit nun bei 300
    - driftet nun mehr (gif ohne Handbremse!)


    Truck (Box, Fuel, Transport)
    - klingt nun wie ein HEMTT
    - beschleunigt etwas langsamer


    Tempest, Zamak und HEMMT
    - sounds leicht abgeändert
    - Beschleunigung deutlich verringert


    Helikopter sind nicht von den Änderungen betroffen.
    Nach so viel negativem, gibt es doch etwas positives - es wird der benötigte Befehl eingefügt, Kennzeichen anzeigen zu lassen :thumbup: .


    Ich möchte nur nochmal dran erinnern, dass diese Änderungen nicht von uns kommen, sondern von Bohemia. Wir haben keinen Einfluss auf die Änderungen und können auch nicht das alte Verhalten integrieren, daher bitte den Bugtracker nicht damit zuspammen!



    Wer die Änderungen selbst erleben möchte, kann bereits den RC oder die DEV Version runterladen. Dazu einfach Rechtsklick auf ArmA in der Steam Libary -> Eigenschaften -> Betas und da die jeweilige Beta auswählen.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!