Kritik an die Polizei

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Beschwerde an die Polizei




    Ich finde es schlimm das wenn man sich stellt, weil man einen Mord begehen musste,

    durch Selbstschutz und dann trotzdem ein dickes Ticket bekommt bzw. im
    Gefängnis landet. Ich meine, wenn ich überfallen bzw. beschossen werde
    und mich selbst und andere verteidige, und danach bestraft werde nur
    weil ich, MEIN Leben und das der anderen achte und schütze, danach noch
    belangt zu werden und man nicht mal die Chance hat sich zu
    rechtzufertigen!




    Dies habe ich schon öfters bei vielen Chiefs angesprochen, alle haben

    mich bestätigt und meinten das man auf das RP ruhig mal eingehen
    könne... Aber die meisten Polizisten sind in meinen Augen einfach nur
    auf das Geld aus.




    Ps.: Wir die [GP] sind grade im Krieg somit haben wir viele Morde auf der Kappe... ( das weiß die Polizei eigentlich )

  • Also mal so eine kleine Anmerkung dazu.


    1. Selbstverteidigung wird nicht bestraft sobald man sich meldet. Wenn wir euch allerdings irgendwann aufgreifen und ihr uns erzählt "Ja das war Selbstverteidigung" dann glaubt euch das natürlich nicht unbedingt jeder. Ratet doch mal was jeder sagt der einen Mord auf der Liste hat den man während seiner Streife aufgreift?


    2. Nur weil ihr in einen Krieg seid kriegt ihr keine rechtliche Immunität. Wenn zwei Gangs sich bekriegen und sie sich gegenseitig töten ist und bleibt es Mord.


    3. Die Polizisten kriegen weder das Geld der Bußgelder noch das Geld fürs in Knast stecken (siehe Patchnotes)

    Mit freundlichen Grüßen


    Joschi Grey - Inspector



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Calamus gladio fortior est.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!