Einbringen in die Community / Teilhabe an Themen, die einen Interessieren

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Community des NHL,


    ich bin mit meinen Jungs noch nicht lange ein Teil dieses Systems.


    Ich finde es auch ganz toll, das jeder für sich, oder als Fraktion hier seine Meinung vertritt.


    Aber es tut mir echt leid, wenn ich jetzt einigen mal auf die Füße treten muss.


    Da spreche ich ausnahmslos jeden an, vom Admin, bis zum kleinsten, oder neusten, oder wie ich es ausdrücken soll.


    Ich würde mir wünschen, das jeder, der einen Kommentar, eine Meinung oder eine Anmerkung zu einem Thema hat (egal wer es eröffnet hat), doch bitte erst einmal das dazu geschriebene RICHTIG und VOLLSTÄNDIG ließt.


    Ich sehe und lese es immer wieder, das nur halbherzig etwas verstanden wurde, aber trotzdem erstmal etwas gegenan geschrieben wird.


    Seht das nun bitte als etwas an,was von mir so verstanden wurde, bildet euch eure Meinung oder äußert euch dazu.


    Möchte damit nicht einen shitstorm oder großartige Diskusion auslösen, sondern mich nur mitteilen, wie ich es empfinde.


    ein kleines Etwas der Community


    Arthur Bishop

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!