Werbeschilder Mietsystem

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Hallo Community,


    relativ früh zu Beginn der 7.4 möchte ich bereits etwas aus dem Update Spoilern. Der Grund hierfür ist, dass ich frühzeitig mögliche Werbetexturen für das System sammeln möchte.
    In der Zukunft soll das Mieten von Werbeschildern ganz einfach und ohne großen Aufwand ablaufen. Ihr geht dazu einfach zu ein Werbeschild hin, ruft dort das Verwaltungsmenü auf und wählt Laufzeit sowie die gewünschte Textur aus, danach wird das Werbeschild live überarbeitet und ist solange aktiv, wie die Laufzeit es bestimmt hat.


    So nun aber zu Eurer Aufgabe. Da wir nicht alles unter Zeitdruck einfügen möchten und Euch ebenfalls noch ein paar kreative Wochen einräumen möchten, rufen wir nun zur Einsendung von Plakaten auf. Es ist dabei egal ob es ein schlichtes Werbeplakat einer Firma, einer Gruppe oder sonstiges ist. Sollte es Sinnvoll und kein Troll sein, so wird es mit dem Update eingefügt und Ihr könnt aus einem Pool von Texturen auswählen.


    Folgendes ist zu beachten:
    Die Auflösung sollte 1024 x 512 Pixel sein.
    Das Dateiformat .jpg entsprechen.
    Das Bild sollte zu vor nicht komprimiert werden.


    Eure Einsendungen könnt ihr einfach unter diesem Beitrag posten. Gerne dürfen auch Fragen gestellt werden.

  • Hinweis: Ich würde mich freuen, wenn ich die Einsendungen bis zum 31. Mai erhalten könnte. Möchte auch nochmal betonen, dass es Werbeschilder für Firmen, Gruppierungen oder privat Personen sein können. Ebenfalls sind aber auch Werbeschilder die neutral sind, gewünscht. Beispiele hier für sind Plakate mit einer Message wie z.B. "Stop Killing People", "Gegen Polizeigewalt!" oder sowas in der Richtung.

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!