Event "Schnitzeljagd" am 19.05.2018 um 20:30

  • Am Samstag, den 19. Mai, findet um 20:30 Uhr das Event "Schnitzeljagd" statt!
    [cbox=Worum geht's?] Habt ihr das Sherlock Holmes-Gen? Wenn ja dann beweist ob ihr ein echter Detektiv seid! [/cbox]
    [cbox=Ablauf] Um 20:30 Uhr wird sich am Channel 7 News getroffen, dort werden alle Teilnehmer notiert anschließend kriegt ihr dort das erste Rätsel. Wenn ihr das Rätsel gelöst habt, geht zu dem Ort den ihr raus gefunden habt. Dort werdet ihr ein weiteres Rätsel erhalten und das solange bis ihr am Zielort seid. Ihr könnt alleine oder in Teams teilnehmen.
    [/cbox]
    [cbox=Die Gewinne][font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Die ersten 3 Personen/Teams die den Zielort gefunden haben erhalten:
    1. 1.500.000A$ + 3 Event Coins
    2. 1.000.000A$ + 2 Event Coins
    3. 750.000A$ + 1 Event Coins
    [/cbox]
    [cbox=Regelwerk]1. Das mitbringen von Waffen ist strengstens untersagt.
    2. Das absichtliche Behindern von anderen Teilnehmern ist verboten.
    3. Das Ausrauben der Staatsbank, der Bundesbank, des Hotel`s und von Häusern sowie Bankfilialien, sowie Geiselnahmen sind von 20:00 bis zum Ende des Events verboten.
    4. Es dürfen nur Landfahrzeuge benutzt werden.
    5. Das Event-Team behält sich das Recht vor, Teilnehmer die gegen das Regelwerk verstoßen, auszuschließen
    [/cbox]
    [cbox=Sonstiges]Wir würden uns über die Teilnahme von Seiten der ASP und des Rescue Services freuen![/cbox]
    [align=center][align=left][align=center][align=center]
    [align=center][sbox=black]*Änderungen vorbehalten[/sbox]