Bewerbung um eine Ausbildungsstelle (Alois Brechwurz)

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.

  • Alois Brechwurz
    Friedhofsweg 2
    46615 Poliakko



    Guenther Karlbaum
    Rescue-Service
    Am Flughafen 1
    46520 Gravia





    Sehr geehrter Herr Karlbaum, sehr geehrtes Rescue-Team,



    dies ist meine Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Rettungssanitäter.
    Meine Name ist Alois Brechwurz, ich bin 45 Jahre alt und komme aus Gifhorn in Sachsen, Deutschland. Mein aktueller Wohnsitz ist Poliakko, hier auf Altis. Mein bisheriger Werdegang führte mich durch ein Forensikstudium und 7 Jahre Arbeit in der Pathologie in Dresden. Nach dieser Zeit suchte ich allerdings eine Beschäftigung die es mir ermöglicht den Leuten direkt zu helfen, so führte mich der Weg zu IDAP. Über die Organisation war ich bereits zu mehreren humanitären Einsätzen in Altis (3x), Stratis (6x), Malden (2x) und Tanoa (4x). Bis auf Altis leistete ich meinen Dienst auf allen anderen Diensten als Leitender Koordinator der medizinischen Hilfeleistung. Unter anderem half ich beim Wiederaufbau diverser Krankenhäuser auf Stratis und Malden. Nun bin ich zum letzten offiziellen Einsatz auf Altis da sich IDAP in einigen Monaten gänzlich von der Insel zurückzieht. Persönlich entschied ich mich vor Ort zu bleiben und mich dem örtlichen Sanitätsdienst anzuschließen.


    Was ich mitbringe:


    - 15 Jahre Erfahrung im Bereich der medizinischen Hilfeleistung
    - 7 Jahre Erfahrung im Pathologischen Dienst und der Arbeit mit Verstorbenen
    - die Fähigkeit mit fast jedem auf Dauer aus zu kommen sofern man sachlich und vernünftig bleibt.


    Ich hoffe ich konnte ihr Interesse für mich wecken und freue mich bereits auf ihre Rückmeldung. Sollten sie etwas zu beanstanden haben, teilen sie mir dies bitte mit.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Alois Brechwurz




  • Eine Commercial Team Leiter

    Video-Sklave gamer

    Medic und Cop Dings

    Event Team??

    und was mir nicht noch alles einfällt.

    Und für alle die Lust auf unsichtbare Texte haben, hier bitteschön. Ich grüße Spencer, Tim, Dolf, Fynn, und Nobbey. Don ... dich nicht, Lel

    Spencer du Assi! Gib mir deine Acc rechte back!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!