Bewerbung als Auszubildender bei der Altis State Police ​

aktuell ist unser E-Mail versandt eingeschränkt. Wir arbeiten an der Behebung.
  • Carlos González
    Blumenweg 7
    41175 Titan City




    Sheriff
    Sam Brodwin
    Hafenstraße 3
    43627 Kavala


    22.05.2018


    Bewerbung als Auszubildender bei der Altis State Police



    Sehr geehrte Damen und Herren, señoras y señores,
    mein Name ist Carlos González und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin aufgewachsen in den Tiefen des Regenwaldes Kolumbiens, umgeben von Armut und Drogenkartellen. Eine schulische Ausbildung konnten meine Eltern mir aus finanziellen Gründen nicht ermöglichen und so arbeitete ich seit jeher auf dem bescheidenen Bauernhof (Spanisch "finca") meiner Eltern. Lesen, Schreiben und einfachstes Rechnen lernte ich dennoch Zuhause, teils habe ich es mir basierend auf den wenigen Büchern, die wir hatten selber beigebracht und teils konnten meine Eltern mich unterrichten. Wenn ich mal nicht arbeiten musste, dann spielte ich mit den anderen Kindern aus dem naheliegenden Dörfchen Fußball oder Verstecken im Wald. Wir hatten nicht viel, aber oftmals genug um über die Runden zu kommen und ein dürftiges Leben führen zu können. Doch als ich 14 war, kam eines Tages der Patrón (zu dt. "Grundherr") und nahm uns das Haus und das wenig Land, welches wir besaßen, um es für den Drogenanbau zu nutzen. So saßen wir buchstäblich auf der Straße. Uns blieb nicht mehr als wenige hundert Pesos (ca. 10 Cent in Euro) und ein Koffer vollgestopft mit Kleidung, Essen und Kochtöpfen. Wir wanderten nach Bogotá und versuchten uns mit kleinen Arbeiten über Wasser zu halten. Allerdings reichte das nicht zum Leben. Mein Vater sah sich gezwungen nach etwas anderen umzuschauen und fing an Drogen auszuliefern und zu verkaufen im Auftrag eines noch recht kleinen Kokainproduzenten. Dem Cali-Kartell, einem der größten Drogenkartelle Kolumbiens, gefiel die auch noch so kleine Konkurrenz des aufstrebenden Kokainproduzenten nicht und ließ kurzer Hand alle Beteiligten umlegen. Da mein Vater zu dem Zeitpunkt in Begleitung meiner Mutter unterwegs war, um so unaufälliger Drogen verkaufen und schmuggeln zu können, wurden sie beide ermordet. Da meine Großmutter, die anfangs zusammen mit uns auf unserem kleinen Hof lebte, mittlerweile verstorben war, stand ich nun alleine da. Ich schaffte es mit Betteln, Abwaschen, Kellnern und Auto putzen zu überleben und sogar noch etwas Geld für mich zu behalten und zurückzulegen. Mit 16 Jahren ergriff ich die Chance und fuhr auf einem Schiff nach Barcelona mit, im Gegenzug musste ich den ganzen Tag Arbeiten erledigen. Dort angekommen lebte ich in einem Waisenhaus und besuchte die Schule. Vier Jahre später absolvierte ich die mittlere Schulreife mit guten Noten und arbeitete von als Verkäufer in einem Supermarkt. Ein Jahr später zog ich dann nach Titan City arbeite von da an als Müllsammler in einer Mülldeponie nahe der Stadt.
    Seit der tragischen Ermordung meiner Eltern habe ich mir fest vorgenommen für Gerechtigkeit zu kämpfen und zu sorgen, den Bedürftigen zu helfen und den Drogenhandel zu unterbinden. Und wo kann man das besser machen als bei der Polizei. Ich habe schon so viel Gutes von der Altis State Police gehört wie sie zum Beispiel Verbrechern, Straftätern und Drogendealer erbarmungslos zur Strecke bringt und gleichzeitig noch für die Menschen in Not bürgt, indem sie ihnen Essen und Unterkunft gibt. Mein größter Wunsch ist es sich dieser Gruppe ehrenhafter Männer und Frauen anzuschließen und so Altis zu einem besseren Ort zu machen.
    Ich hoffe Sie können auch mir weiterhelfen und mir die Möglichkeit geben meinen Wunsch zu erfüllen.
    Mit hoffnungsvollen und freundlichen Grüßen,
    Carlos González




    Non Rp:


    Moin,
    Ich bin Timon, 17 Jahre alt und gehe auf die Oberstufe eines Gymnasiums in der Nähe Hannover. Da ich ein relativer Neuling in Arma 3 bin mit 25 Steam Stunden (3.1 Std. davon auf diesem Server), habe ich bisher keine Erfahrung als Polizist noch war ich schon mal auf einem Roleplay Server aktiv. Ich spreche naja ein bisschen Spanisch, was man halt so in der Schule lernt und habe Narcos zweimal geschaut.
    MfG Timon


    Spieler UID: 23454

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!