Entbannungs Antrag von Jayden Stone

• Guten Tag,

Zu Mir: Bin Ronny bin 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Meine Banns: Habe nen Ingame Bann wegen Bugusing da ich mir 7th Sense gedupt habe was mir jetzt 7m nachhinein mega leid tut. Und wurd dadrauf hin vom Teamspeak gebannt.

Ich weiss es war scheisse von mir hab damals nicht wirklich nach gedacht was ich tat aber jetzt tuts mir echt leid und würde mich mega freuen über eine 2 Chance.

Bann war etwa vor 1 Jahr.

Mit freundlichen Grüssen Ronny...

Würd mich über ein Gespräch im Teamspeak freuen da Rechtschreibung und viel schreiben nicht so meine stärke ist.

• Es gibt ne Vorlage.... Nutze die Macht der Vorlage!

Mit freundlichen Grüßen

Joschi Grey - Agent

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Calamus gladio fortior est.

• Ich würde mir den entbannungsantrag ganz genau durch den kopf gehen lassen, da der werte herr jeyden stone bei einem anderen projekt, dessen name ich nicht öffentlich erörten will (fremdwerbung) dort ist der werte herr aus dem support geflogen unter anderem weil er massiv gedupt hat anbei hat er auch mehrfach rdm betrieben, sowie regelwiedrige überfälle was sogar per beweis bestätigt werden kann anbei macht es bei mehreren projekten die runde das er 300 playerindex punkte besitzt.

MSG von: Juan Pablo Escobar

• MOD-HINWEIS:

Danke für eure Bemühungen... Danke Albert Zheng. Doch bevor nicht das richtige Format eingehalten wird und die nötigen Infos hinterlegt werden, kommt es zu keiner Bearbeitung durch den Support/Administrative.

Ich bitte sich so lange bedeckt zu halten.

P E P P E R

styleLogo-mobile-9b9c37f62bee8f0c000830811533fb6b5ddfd017.png
    Neighbourhood
    Life

Designer
    Content

styleLogo-mobile-e9136734a085d99902150be30a50137d6415c3a5.png?timestamp=1529144408946
    E A S Y COMPANY

EASY Stab
    PR Team